• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sind neu hier....

Ratty

Energiebündel
Flunse, Flose - dabei dachte ich, mein Name wäre einfach! :D

Hey Koko, danke für deinen Tip, aber ich fresse ja gar nicht viel, ich wollte nicht mal Schinken, als meine Dosis mir ein kleines Stück angeboten haben. Das ist ja, was sie so wundert, ich bin kein großer Fresser, trotz meiner angeblich kräftigen Figur!

Vielen Dank für eure nette Begrüßung!
 

Ratty

Energiebündel
Macht doch nichts, so haben wir alle was zu lachen - zwar auf meine Kosten, aber ich bin ja nicht so! Gut das ich selbstbewusst bin, da könnt ihr ruhig Flunse oder Flose sagen, so! ;)
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo sagen auch Starsky und Hutch!

Die finden dich übrigens total süß und überhaupt super toll. Von wegen Diät!!

Jaco, der Kater von meiner Mama sollte auch ein wenig abspecken und irgendwie funktoniert das auch nicht richtig :D

Naja, willkommen bei uns

lg
sollhaben
 

Ratty

Energiebündel
Hallo Starsky und Hutch, danke für euer Kompliment! :lol:

Ich weiß auch nicht was die doofen Dosis immer mit ihrer Diät meinen, sollen sie doch selbst diäten, ich steh zu meinen Rundungen und den Katern gefällt es ja anscheinend auch. :angel:
 

Nana

Hauskatze
:shakehands: Von mir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum :D

Komme auch aus D ,Heidelberg wenn Dir das was sagt ;)

Hier im Forum bist Du echt gut aufgehoben :D sind alle supernett und hilfsbereit will es nicht mehr missen.
 

Ratty

Energiebündel
Hey Nana, ja, Heidelberg sagt mir was.

Ich finde es auch super hier, hab ich vorhin schonmal erwähnt in einem anderen Thema, bis jetzt waren wirklich alle sehr nett und hilfsbereit, so sollte ein Forum auch sein. Ich finde es schlimm wenn man neu ist und einige Leute sofort mit "Benutz doch die Suchfunktion" oder solchen Äußerungen ankommen. Da traut man sich schon gar nicht mehr, was zu fragen. Außerdem erhält man hier blitzschnell Antworten, was ich auch toll finde.

Fluse und ich fühlen uns superwohl hier!! :D
 
Oben