• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sir "LEON" wir danken dir......

fynn

Hauskatze
Auch wir haben bis zuletzt alle Daumen und Pfoten gedrückt :cry:
Alles Gute über der Regenbogenbrücke, Leon, grüß mir meinen Tiger :(

Euch noch viel Kraft für die nächste Zeit :drueck:

кιωι

Hauskatze
Och nein....tut mir so leid für dich :troest:

Der Text ist wunderschön geschrieben, bin mir sicher er schaut auf euch herab und ist froh so ein schönes Zuhause gehabt zu haben.

curlycats

Hauskatze
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.
(Michelangelo)

Es tut mir auch sehr leid...

Ich wünsch dir eine gute Reise lieber Leon!

Fühle dich umarmt von mir!

lg Nathalie

Rusty

Hauskatze
Oh nein, bis zuletzt habe ich gebangt mit dir!
Machs gut lieber Leon, grüße meine Lieblinge über der Regenbogenbrücke und passe auf den kleinen Vinci von meiner besten Freundin auf, der auch gestern gehen musste.

Mitheul.......

wir_drei

Hauskatze
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.

Liebe Sabrina!

Ich hab mitlesend den Thread verfolgt.
Tut mir sehr leid um deinen/euren Leon.

Fühl dich gedrückt,
GLG Eva

sesil

Hauskatze
Liebe Sabrina!

Tut mir wahnsinnig leid für dich und deine Familie.
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber Leon!
Machs gut Großa, hoffentlich gehts dir da, wo du nun bist besser.

Liebe Grüße!

sollhaben

Hauskatze
Er war so geliebt und das wusste er. Ihr habt ihn erlöst und das war euer größter Liebesbeweis.

Die Tränen rannen herab,
und ich ließ sie so ungehindert fließen,
wie sie wollten,
und machte aus Ihnen ein Ruhekissen
für mein Herz.
Auf ihnen ruhte es.
Augustinus

Roadsign

Hauskatze
Ach je Sabrina.. das tut mir so leid.. :cry:

Leon hatte ein schönes Leben bei euch und da wo er jetzt
hin geht, wird er über euch wachen..

Fühl dich ganz fest gedrückt :troest:

schober03

Hauskatze
Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn ich so liebe Worte lese. Und jedes Mal breche ich schon bei der zweiten Zeile in Tränen aus.

Ich drück euch ganz fest!

BigCat

Kafo-Mama
Es tut mir so leid, dass eurem geliebten Big Boss nicht mehr geholfen werden konnte. Aus deinen Worten ist die große Liebe zu spüren, die du für ihn empfunden hast und der größte und zugleich schwerste Liebesdienst, den du ihm erweisen konntest, war ihn zu erlösen. Das hilft zwar nicht gegen die Trauer um den Verlust, aber gibt zumindest die Gewissheit, das Richtige getan und ihm weiteres Leiden erspart zu haben. Fühl dich geknuddelt :troest:

Sinnia

Hauskatze
:heul: Mir tut das so wahnsinnig leid:cry:! Aber deinem süßen Leon gehts jetzt sicher wieder gut, ohne Schmerzen und Atemnot:troest:
Wundervolle Zeilen hast du geschrieben :heul: (sitz in der Arbeit und heul Rotz und Wasser...)

muku

Hauskatze
so schön geschrieben....in euren herzen wird er immer weiterleben...

alles liebe und viel kraft
muku

sunkist

Hauskatze
Deine berührenden Zeilen zeugen von der großen Liebe, die euch mit Leon verbunden hat und diesen Platz in euren Herzen wird er über seinen Tod hinaus bewohnen und für immer bei euch sein. Fühle dich umarmt in Gedanken :troest:

Orthofer

Energiebündel
Hallo!!Das tut mir richtig leid für euch.Bei deinen Worten sind mir richtig die Tränen gekommen.Lg Anja

Chesterfield

Hauskatze
DANKE für eure Zeilen, sie :troest: ungemein....

Ich habe noch gestern (nachmittags) meine Tierkommunikatorin kontaktiert und gerade eben folgendes Mail erhalten:

Hallo Sabrina!

Leon schickt ein dickes großes HERZ - als Zeichen seine Liebe an euch! Ansonsten bekomme ich ein Gefühl der "Zufriedenheit" und "Freiheit" - es geht ihm gut - er fühlt sich wohl - ich fühle große Dankbarkeit für alles was ihr für ihn getan habt.

Es geht ihm gut,unserem Liebling geht es gut :kiss:

Für immer in unseren Herzen:liebkatz:
Sabrina

Nessie

Hauskatze
ach sabrina, mir fehlen die worte.

ich schicke dir eine ganz feste umarmung - und er freue dich um so mehr an deinen anderen katzen!! :cry::troest::troest::troest:

Nastassja

Hauskatze
Ich habe den Thread über Sir Leons Krankheit ja auch mitverfolgt, und war voll traurig, als ich gelesen habe, dass er es nicht geschafft hat. :cry: Es tut mir so leid. :cry:

Aber wie du ja weißt, geht es ihm jetzt in seinem neuen Leben auch wieder gut. :troest:
Und er bleibt für immer in euren Herzen.
:troest:

Oben