• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sissy ... und der Rest...

tomcat_max

Hauskatze
Danke für die großzügige Fotospende deiner Bande :)
Bei uns wird das Schmetterlingsspielzeug auch sehr geliebt - ein Schmetterling wurde schon komplett zerstört :giggle:

Wir sind damals bei Max auch draufgekommen das er gegen Getreide allergisch ist, da er sich blutig gekratzt hatte (hatte genau neben dem Auge eine wunde, die sich dann entzündet hat). Der TA meinte, dass es vermutlich er vermutlich eine Futtermittelallergie (da man Flöhe ausschließen konnte) - wir machten dann eine Zeit lang eine Ausschlussdiät. Jetzt wissen wir welche Futtersorten er essen darf :)

DorisAndrea

Hauskatze
Schöne Bilder deiner Miezen!!!
Ja, das Schmetterlingsspiel wird auch hier geliebt!

Dem Timmy wünsch ich kein Jucken mehr!!! Das ist sicher sehr unangenehm.

Cello

Hauskatze
Süße Fotos von deiner Bande beim Genuss von Grünzeug, beim Flachliegen und beim Schmetterlings-Gemeinschaftsspielen!

26425849bz.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

Hope3

Hauskatze
Danke Tomcat_max, DorisAndrea und Cello.

Timmy geht es nun seit dem Absetzen der Tabletten weiterhin sehr gut. Nur bekommt er zur Zeit nur sein normales Futter, keine Malzpaste und auch keinen Cremesnack. Sein Prilium bekommt er zur Zeit übers Futter bzw. manchmal auch mit Butter.
Nächste Woche werde ich dann mal wieder Malzpaste probieren und wenn er die mindestens 2 Wochen ohne eine Reaktion vertragen sollte, werde ich auch wieder den Cremesnack ausprobieren. Mal sehen.

Ein paar Fotos habe ich auch wieder für euch.

Ein bißchen Kampfsport muß sein, man will ja fit bleiben.

Timmy und Jeremy

26640053cb.jpg

26640054eq.jpg

Sancho und Jeremy

26640056gy.jpg

Gekuschelt und wird auch noch miteinander.

Tiffany und Timmy

26640057dj.jpg

Tiffany und Sancho

26640058no.jpg

Sancho und Jeremy

26640052tz.jpg

Eine Lieblingsposition vom Jeremy.

26640051oj.jpg

Am Vormittag und am Abend wird herum getobt und wenn es dann tagsüber wärmer wird und die Rollos wegen der Sonne unten sind, wird geschlafen. Alle Vier auf einem Foto.

26640059xa.jpg

Susanna

Hauskatze
Genauso wird es auch hier gehalten - Balgen um fit zu bleiben - viel Kuscheln um das Leben zu genießen und dazwischen ausgiebig gemeinsam oder auch mal alleine mützeln :)
Danke für die lieben Bilder!
...Hamsterlein geht's auch gut?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tja bei uns ists auch so
frühmorgens halligalli hier
fressen-toben-raufen und spielen-neuen unsinn überlegen
dann tagsüber wird geruht,wenns heiss ist
um dann fit zu sein für abendliche-nächtliche energieschübe
:lach:

Hope3

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen.

Ja, Susanna, der Saphira geht es gut. Auch wenn man merkt, das sie langsam älter wird. Und die Nachfrage ist wohl auch eine Aufforderung mal wieder Fotos von ihr zu machen. Da muß ich wohl mal wieder den Fotoapparat am Abend mit hinunter nehmen.

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder!!!

Ja, wenns nicht gar so warm ist, ist Action ja nicht schlecht.
Liegebilder sind auch immer toll - da möchte man sich am liebsten dazukuscheln!

Hope3

Hauskatze
Danke DorisAndera.

Freut mich sehr, dass du meinen dezenten Hinweis so gut deuten konntest :lach: ... :angel:

Susanna, dann mußt du wohl heute noch in meinen anderen Tread schauen. :D

Zur Zeit halten die Katzen Abends vor der Haustüre Wache, wenn ich das Sackerl vom Kisterl sauber machen, hinaus bringe. Wenn sie Glück haben, kommt nämlich vielleicht ein Flatterbarf mit hinein. Das dürfen sie ja auf keinen Fall verpassen.

Wo ist es?

26733128wb.jpg

Da war doch etwas.

26733124zi.jpg

Jetzt sitzt es da oben auf der Wand.

26733125cc.jpg

Los, komm herunter.

26733138ka.jpg

Wir haben dich nämlich zum Fressen gern.

26733139rm.jpg

Jetzt ist es da oben hin geflüchtet.

26733140wj.jpg

Vielleicht hilft ja Hypnose.

26733142bx.jpg

Jetzt habe ich dich gleich.

26733131li.jpg

Was schaust du so, hat doch gut geschmeckt.

26733133vt.jpg

Danach findet die Tiffany, das dem Jeremy sein Schwanz geputzt gehört.

26733134ny.jpg

Sauberkeit ist sehr wichtig.

26733135ub.jpg

Was ist denn da in dem Aquarium?

26733110sa.jpg

Halt - da geblieben.

26733112ct.jpg

Ich mag dich am Liebsten fressen.

26733115dh.jpg

Und jetzt ist ausrasten dran.

26733109wm.jpg

SW-Bande

Hauskatze
So ein ähnliches Flatterbarf hatten wir gestern auch. Der eine hat es mit Schlägen flugunfähig gemacht, der andere dann gemampfelt..

(Aber die zwei Gelsen die wir in der Wohnung hatten haben sie ignoriert :kopfschuettel:

Susanna

Hauskatze
Super Bilder deiner Jäger :thumb: - und ach ja - jetzt kann ich mir die Größe der Krebschen besser vorstellen - danke Jeremy :D
- Liebe Hope - Dankeschön - war schon beim Hamsterlein und bin jetzt erst hier gelandet :giggle:
- übrigens die rote Decke mit den Eulen die auf ein paar der Jagd - Fotos mit drauf ist - sieht total süß aus!!!

Humpel

Hauskatze
Das mit Flatterbarf hatten wir gestern auch, normalerweise wird das ja am Balkon gejagt, aber hin und wieder kommt doch was mit rein.

Die rote Garnele ist super hübsch!

834 AP

Hauskatze
Tolle Bilder von der Barf-Jagd. Der Jeremy ist ein wunderschöner Kater. Mein Kramperl hat auch vor ein paar Tagen so ein Flattertier gefressen.

Cello

Hauskatze
Achja Flatterbarf ist bei uns auch immer sehr beliebt (und "unsere" Gelse haben sie auch noch nicht erlegt, obwohl sie mich jetzt 2 Nächte lang geplagt hat :wacko: )

Soooo lieb :wub: :wub: :wub: die fürsorgliche Tiffany und der zufriedene Bub :wub: :wub: :wub:

SW-Bande

Hauskatze
Ich frag mich nur gerade wie ihr es schafft dass diese Kratzbetten noch so gut aussehen... Holt ihr die alle nur für Fotos raus?

Oben