• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sitting - 6monate

godsangel

Energiebündel
hi, hab folgendes problem. ich muss für 6 monate wegen arbeit nach obertauern. hab leider niemanden denn ich meine katzen anvertrauen kann, hat da jemand eine idee bzw. kann mir da helfen? bitte mail: nic-e@live.at

2 british kurzhaar (1xw und 1 m) geimpft, kastriert, volle wohnungskatzen, sehr brav, etwas schüchtern aber sehr gesprächig, futter für 6 monate vorhanden.......
 
für sechs monate würde ich die katzen an eine pflegestelle geben,
denn die katzen brauchen eine bezugsperson in der zeit! für diesen
langen zeitraum ist auch zum überlegen ob sie mitkommen
 

godsangel

Energiebündel
ja, würd ich ja gern mitnehmen meine kleinen nur leider wird mir da alles versperrt..... welche pflegestellen würde es zb. geben pensionen sind doch sicher teuer?
 
mach hier einen aufruf vielleicht hat jemand für ein taschengeld platz für deine katzen,
ist sicher billiger und besser als pensionen
 

pätzi

Hauskatze
..oder du benutzt die forumssuche hier (und auch anderswo), da gibts sicher leute die so ein dauersitting anbieten. und guck/schreib anzeige in http://www.tiersuche.at
aber vergiß nicht, einen pflegevertrag zu machen und die katzen zu chippen
 

schnuppi

Hauskatze
:liebkatz:hallo godsangel!

also 1. wo bist du denn zu hause? 2. also ich würde deine beiden auch zu mir nehmen und 3. ab wann bräuchtest du denn die hilfe für deine beiden lieblinge? wenn du möchtest schreib mir kurz ein mail an morgana1@sms.at. also lg. bis später :wave::wave::wave:
 
Tiersitting Wien

Hi!

Ich bin interessiert und habe Ihnen bereits eine Mail geschickt.

lg

Denise


hi, hab folgendes problem. ich muss für 6 monate wegen arbeit nach obertauern. hab leider niemanden denn ich meine katzen anvertrauen kann, hat da jemand eine idee bzw. kann mir da helfen? bitte mail: nic-e@live.at

2 british kurzhaar (1xw und 1 m) geimpft, kastriert, volle wohnungskatzen, sehr brav, etwas schüchtern aber sehr gesprächig, futter für 6 monate vorhanden.......
 
Oben