• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Skype

wer kennt ihn und hat er schon mal einen virus davon gehabt?

  • 1) ja kenne ich und hab keinen virus noch von ihn bekommen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2) nein keine ahnung was das ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3) ja und hab einen virus davon bekommen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4) weiß nicht was du jetzt willst

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

telly

Hauskatze
Originally posted by telly@6.10.2005, 12:20 Uhr
... skype ist spitze, habe leider zuwenig freunde die es nutzen und meine leitung ist zum telefonieren zu langsam.

servus
... werde mal am abden privat online gehen und schauen ob ich wem finde der mit meiner langsamen leitung telefonieren will.

:)
 

Schnuckstar

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@3.10.2005, 17:04 Uhr
skype ist wie der msn messanger oder der icq nur viel besser, da kann man gratis telefonieren, etc..... :lol:
besser als messenger... manu das kann ich jetzt nicht glauben :cool: ;)

I LOVE MESSENGER
 

Nisi

Hauskatze
Also ich hab MSN, ICQ und SKYPE!!

Kann also alles anbieten...Mädls schreibt mir :D !!

Ach so mein Name bei Skype: schoenedernacht
 

Nina F.

Hauskatze
hihi. wir haben ihn seit heute auch. und ich heiße do1nrx
das ist das Funkzeichen von meinem Mann ;)
 

Andrea

Hauskatze
An alle Skyper:

Ich hab gestern in einem Prospekt eines EDV-Geschäfts gesehen, dass es jetzt sogar schon ein Schnurlos-Telefon gibt, für Skype. Die Station wird per USB an den PC angeschlossen und mit dem Schnurlos-Telefon kann man, ohne ständig am PC zu sitzen, telefonieren.
Ich finde das eine tolle Idee, so stirbt das berühmte Festnetz aus :D
Nur der Preis hat mich etwas schockiert......119 Euro :yike:

Aber vielleicht interessiert es jemanden!! ;)

Lg Andrea

CIT200.jpg


Mit dem neuen schnurlosen Internettelefon kann man einfach und bequem über den Internetsprachdienst von Skype telefonieren

Hallbergmoos, 12. Oktober 2005 – Linksys, eine Division von Cisco Systems und weltweit führender Hersteller von Voice-, Wireless- und Ethernet-Netzwerkprodukten, und das globale Internetkommunikationsunternehmen Skype stellen gemeinsam das erste schnurlose Telefon für Internettelefonie vor. Damit ist kostenloses Telefonieren mit Skype nicht nur direkt am PC, sondern im ganzen Haus möglich.

Das neue Internettelefonie-Set (CIT200) ist eine bequeme Alternative dafür, wenn man zwar die Kommunikationsdienste von Skype in Anspruch nehmen, nicht aber ständig am Computer sitzen möchte. Mit dem CIT200 kann überall im Haus oder Büro telefoniert werden. Das CIT200 ist das erste Skype-fähige Produkt, das in einem Startpaket von Skype angeboten wird.

Zum Lieferumfang des Internettelefonie-Sets gehören das schnurlose Telefon, eine Ladestation und eine USB-Basisstation, die über den USB-Anschluss am Computer angeschlossen wird. Dank der USB-Basisstation und dem schnurlosen Hörer lassen sich die Skype-Gespräche vom PC auch in anderen Räumen annehmen.

Auf dem beleuchteten Display werden die Skype Kontaktdaten des Anrufers angezeigt. Der Anrufer sieht auch, welcher seiner Skype-Kontakte gerade online ist und angerufen werden kann.

Das Telefon unterstützt außerdem die gebührenpflichtigen Funktionen SkypeIn, SkypeOut und Skype Voicemail. Damit können Skype-Nutzer auch Freunde und Kollegen im herkömmlichen Fest- oder Mobilfunknetz anrufen und deren Anrufe empfangen. Mit Skype Voicemail ist es darüberhinaus möglich, bis zu zehn Minuten lange Sprachnachrichten zu verschicken.

Das Handset bietet Skype-Nutzern folgende komfortable Funktionen:
Unterstützung der Rückruffunktion
Stummschaltung
3 Ruftöne
Gegensprechfunktion beim Einsatz mehrerer Handsets
Eingebauter Lautsprecher
Farbiges LC-Display
Bis zu 120 Stunden Standby und 10 Stunden Sprechzeit
Taste zur Anrufhaltung
Anruferkennung
Adressbuch für bis zu 120 Kontakte
Taste für Rufton Ein/Aus
Navigationstaste für LC-Display
Sprachkodierung für höchste Sicherheit
Anschluss für Headset-Betrieb
drahtlose DECT-Technologie für störungsfreien Betrieb von 2,4 GHz-Telefonen oder -Geräten
Basisstation unterstützt bis zu vier zusätzliche DECT-Telefone
Handset-Lokalisierungstaste an der USB-Basisstation
Gewicht des Handsets: 120 Gramm

"Skype ist ein Pionier der kostenlosen Internettelefonie und unser schnelles Wachstum zeigt sich in derzeit täglich 170.000 neu registrierten Nutzern. Die Partnerschaft mit Linksys, dank der unsere Kunden jetzt nicht nur am Computer den Komfort von Skype nutzen können, wird diese Wachstumsrate sicherlich nochmals steigern. Die Gratis-Telefonie mit dem CTI200 wird weltweit noch mehr Menschen die Möglichkeit geben, ihre Telefonkosten zu senken und die Vorteile von Voice over IP zu nutzen," sagte James Bilefield, Vice President Business Development bei Skype. "Wir bieten Skype mit unterschiedlichen Geräten an. Kooperationen mit weltweit führenden Unternehmen und hochwertigen Produkten wie jenen von Linksys sind dabei ein spannender strategischer Vorteil. Wir freuen uns darauf, künftig eine Auswahl großartiger neuer Produkte gemeinsam mit Linksys auf den Markt zu bringen."

„Beide Unternehmen haben die Vision, einfache und bezahlbare Lösungen anzubieten, die die Internetnutzung angenehm und einfach machen. Deshalb glauben wir, dass unsere Zusammenarbeit der weltweiten Internettelefonie einen großen Schub geben wird,“ so Thomas Retzlaff, Regional Manager Deutschland, Österreich, Schweiz bei Linksys. „Wir sind davon überzeugt, dass die Internettelefonie im Laufe der nächsten Jahre eine der am häufigsten eingesetzten Internetanwendungen für Verbraucher sein wird. Unser Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die das Leben unserer Kunden einfacher machen und das Networking erleichtern.“

Preis und Verfügbarkeit:

Das CIT200 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 17. Oktober 2005 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 129 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich sein.

Über Linksys
Gegründet im Jahre 1988, gilt Linksys, eine Division der Cisco Systems, Inc., als weltweit führender Hersteller von Wireless-, Voice und Ethernet-Netzwerkprodukten für den Consumer- und SOHO-Bereich. Linksys fühlt sich verpflichtet, seinen Kunden einfach zu handhabende und erschwingliche Netzwerktechnik sowie innovative, preisgekrönte Produkte anzubieten, die sich nahtlos in eine Vielzahl verschiedener Geräte und Anwendungen integrieren lassen. Linksys-Kunden erhalten kostenlosen Produkt-Support. Weitere Informationen auf den Linksys-Websites unter www.linksys.com/de.

Über Skype Technologies S.A.
Das globale Internetkommunikationsunternehmen Skype bietet Menschen weltweit kostenlose, uneingeschränkte Sprachdienste auf höchstem Niveau über die innovative Peer-to-Peer-Software für Windows, Linux, Mac OS X und Pocket PC-Plattformen. Skype ist in 27 Sprachen verfügbar und das am schnellsten wachsende Sprachkommunikations-Angebot weltweit. Seit seiner Einführung im August 2003 wurde Skype mehr als 180 Millionen Mal in 225 Ländern und Regionen heruntergeladen. 58 Millionen Menschen sind registrierte Nutzer der kostenlosen Dienste, 3 Millionen Menschen verwenden Skype zur gleichen Zeit. Die Einnahmen erzielt Skype durch sein Angebot an Premium-Diensten. Skype verfügt über ein weltweit wachsendes Partner-Netzwerk sowie ein Team von Entwicklern, die mit den Programmierschnittstellen von Skype arbeiten. Skype Technologies hat seinen Hauptsitz in Luxemburg und Niederlassungen in London und Estland. Skype ist kein Telefonersatzdienst und kann nicht für Notrufe genutzt werden. Weitere Informationen unter < href:"www.skype.com.">www.skype.com.
 

sandhase

Hauskatze
Zitat Nina.Fhihi.
wir haben ihn seit heute auch. und ich heiße do1nrx

ich glaub ich sterb :rofl: amateurfunker find man auch überrall :p


Skype kann ich leider noch nicht viel sagen, meiner Mann hats erst installiert und ich hab leider kein Headset für den Laptop muss ich mir aber erst zulegen ;), aber was ich bisher gesehen hab ist nicht so schlecht.

Ich bin aber auch im ICQ und MSN online, Skye mal schauen ob ich mir das auch auf den Laptop aktivier :rolleyes:
 

Carrie

Hauskatze
find den skype eigentlich super, wir haben ihn installiert weils ne ganze zeit mit msn und yahoo probleme gab, sprich man konnte nicht online gehn.

hab bis jetzt noch keine probleme mit skype gehabt, keine viren oder ähnliches.

lg carrie
 

Sabsi23

Hauskatze
Ich liebe Skypen!!!!

Meine Freundin zieht mittlerweile von Deutschland nach London und telefonieren wird immer teurer!
Mit Skype sind wir immer am neuesten Stand von einander!!!! Es ist so toll und am Besten finde ich die Webcam....da kann ich dann auch immer gleich sehen, obs ihr wirklich gut geht....

Echt coole Erfindung!!!!
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

habe auch skype. alles ausser icq hab ich glaub ich jetzt eh alles *ggggg*.

ich finde ihn auch super. bin sehr zufrieden damit. vor allem wenn ich headset benütze. ein schnurloses wäre natürlich besser, sagt die kasse aber leider nein momentan.

falls mich jemand in die kontaktliste nehmen will

katzenmutti_3

aber bitte dazuschreiben das ihr vom kafo seid, sonst nehm ich euch nicht an. gibt leider auch dort schon die typen die nur eines suchen, und da sollens zum osterhasen gehen.

lg irene
 
Oben