• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Smudo und Julie

silv3179

Katzenjunges
img-441-Bild028.jpg

Hallo!
Mein Name ist Smudo und ich bin acht Jahre alt. Ich bin ein roter Kater. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit jedem, der gerade in der Nähe ist, schmusen. Ansonsten fresse und schlafe ich auch sehr gerne. Achja übrigens, das ist meine Schwester Julie, eine dreifärbige Glückskatze
img-444-Julie1.jpg

Meine Schwester ist sehr sportlich! Die kann sogar auf den hohen Kasten springen. Leider schaffe ich das nicht, ich rutsche immer ab. Ich mag meine Schwester sehr gerne. Oft liege ich bei ihr und schlecke sie stundenlang ab. Leider besetzt Julie oft meinen Lieblingsschmuseplatz auf Silvias Schoß! Das mag ich gar nicht *fauch*!!!!
Dafür ist sie eine langsame Fresserin. Wenn die Silvia nämlich gerade nicht aufpasst, dann lauf ich schnell zu ihrer Futterschüssel und fress ihr alles weg. Leider schaut die Silvia meistens. So ein Mist!!!

Ich bin so froh, endlich ein fixes Zuhause gefunden zu haben. Meine Schwester Julie und ich haben nämlich unsere ersten beiden Lebensjahre immer wieder im Tierheim verbracht. Aber jetzt geht es uns gut, wir dürfen nämlich schon seit 6 Jahren bei der Silvia wohnen, die gibt uns sicher nimmer her! Die hat uns nämlich sehr lieb!!!
Hier sind noch ein paar Fotos von meiner Schwester und mir!

img-442-Smudo.jpg

img-443-Smudo1_2.jpg

img-446-Julie.jpg

img-445-Julie2.jpg


Ein freundliches Miau an meine Artgenossen

Euer Smudo
 

Gysbab

Hauskatze
Hallo und Herzlich Willkommen!

Knuddelig Deine 2.

Haben wohl auch schon einiges hinter sich, zum Glück haben sie ja bei Dir ihr endgültiges Zuhause gefunden. :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Liebe Katzen :wub:

Schön, dass du den beiden eine Chance und ein glückliches Zuhause gegeben hast!! :thumb:
 

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen, smudo ist ein prachtkater :) und julie ist süß mit ihren roten tüpfelchen am schnauzi :wub:
 

Fiona...

Hauskatze
:heart: lich Willkommen im Forum!

Bei uns ist es auch ähnlich, die Katze will immer auf dem Schoß sitzen und der Kater ist megaverfressen :lol:
 
Herzlich Willkommen Silvia bei uns im Forum!


Smudo ist ja ein geiler Name fuer den suessen Racker
Julie ist ein ganz eine huebsche Maus

Schoen das die beiden zusammengeblieben sind.
Das ist doch viel schoener wenn sein Geschwisterchen da ist


Ich wuensch dir noch viel Spaß bei uns!
 

Lovis

Hauskatze
Hallöchen auch von mir :rock:

Das erste Foto von Smudo ist genial :lol:

Sehr hübsch deine zwei!!!
 

sieben

Hauskatze
Hi,

ach Gott sind die zwei süß. Woher hast Du denn die beiden? Ich kann das ja nicht verstehen, bei all den Katzen die in diesen Tierheimen einsitzen, kann es doch nicht immer nur an einer plötzlichen Allergie liegen.

Wir haben unserer beiden auch aus dem Heim und ehrlich was besseres als die zwei ist mir noch nicht passiert. Leider hat uns einer davon, Nepomuck, verlassen.

Aber unsere Tigerkatze ist noch bei uns und bekommt alsbald Gesellschaft.

Alles Liebe
Jools
 

silv3179

Katzenjunges
Originally posted by sieben@4.6.2006, 20:24 Uhr
Hi,

ach Gott sind die zwei süß. Woher hast Du denn die beiden? Ich kann das ja nicht verstehen, bei all den Katzen die in diesen Tierheimen einsitzen, kann es doch nicht immer nur an einer plötzlichen Allergie liegen.
Hallo!
Ich verstehe auch nicht, wie man so viele Katzen ins Tierheim bringen kann. Bei meinen 2 habe ich natürlich Glück gehabt, sonst hätte ich sie nie bekommen! Ich habe sie aus dem Tierheim in Brunn am Gebirge. Das ist wirklich ein nettes Tierheim. Die pflegen auch den persönlichen Kontakt zu jeder Katze!
Lg Silvia
 
M

manudlpudl25

Guest
von mir natürlich auch!!

da haben deine 2 viel glück gehabt, dass sie zu dir kamen!

beide sind wunderschön! :)
 
Oben