• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

so...ein Foto von meinem Neuzugang "Idefix"

blueberry

Hauskatze
Hallo,meine Lieben!

Nun folgt das lang ersehnte Foto von meinem klienen Schatz!
Er hat sich schon toll eingelebt bei uns, und Blueberry, aktzeptiert ihn auch schon.
Anfangs gabs gepfauche, geknurrem alles was dazu gehört!! :) Jetzt jagd sie ihn halt öfters, bzw möchte spielen mit ihm. Was er davon halten soll, weiss er noch nicht so genau, er pfaucht dann halt mal hin und wieder, oder versteckt sich bei uns! ;-)
Aber er kann auch anders, auch er neigt dazu, sie zu jagen....

Lg

http://imageshack.us/photo/my-images/707/cats285.jpg/
 

Rusty

Hauskatze
Moi ist der süß! Ist er auch ein BKH?
Da scheint deine Zusammenführung ja toll geklappt zu haben, wenn sie sich schon gegenseitig jagen. Das bisschen Gepfauche wird auch noch aufhören.
 

blueberry

Hauskatze
hallo Rusty.

Ja, ich bin auch total überglücklich... Ja, er ist auch ein bkh in der farbe creme...
Ich hab nur ab und zu bedenken, dass Blueberry ihn zu "grob" wird. Ich kann das ja nicht einschätzen, da ich noch keinerlei erfahrungen mit 2 gemacht habe. Aber ich denk, und hoffe, dass sie vorsichtig ist..... er ist ja wirklich klein und zierlich!!

lg
 

Rusty

Hauskatze
Mach dir keine Sorgen, die kleinen Zwerge wissen sich schon zu wehren. ER kreischt halt dann und pfaucht, wenn er es mit der Angst bekommt und Blueberry hört auf ihn zu bedrängen.
 

blueberry

Hauskatze
Ich denke auch, dass er sich zu helfen weiss, bin froh, dass es überhaupt klappt mit den beiden, hätte ja auch schlimmer ausfallen können, was man manchmal so liest!!
 

Solyong

Hauskatze
Ja, Stöpsel - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :bag:. Inzwischen hab ich's auch schon geschnallt :lach:.
 
Oben