• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So wohnen die Foris!

Tina83

Hauskatze
Hier kann jeder wenn er Lust und Laune hat Bilder von seinem Zuhause reinstelln. :D

Ich fang gleich mal an:
Eingangsbereich:
pict0167eg3.jpg


Zwergenheim:
pict0168jh3.jpg


Küche:
pict0171jo6.jpg

pict0172nn9.jpg


Wohnzimmer:
pict0169uv6.jpg

pict0170xk6.jpg


Schlafzimmer:
pict0164wh6.jpg


Gästezimmer:
pict0166nb2.jpg


Bad:
pict0165st5.jpg


WC:
pict0174qw2.jpg


Ein Teil des Gartens (samt Katzenvilla):
pict0173od2.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Also die Küche GEIL :yike: :thumb:

Mein bescheidenes Heim ist nichtr so toll dass man es herzeigen müsste, aber ich schau mir gern andere Wohnungen an :D
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

schöne wohnung hast du. vor allem so farbenfroh. das gefällt mir sehr.

meine wohnung brauch ich auch nicht fotografieren. vor allem die neue nicht, alles fast leer und renovierungsbedürftig.

lg
 

Serenity

Hauskatze
SOOO TOOOLLLL ein Himmelbett. Sowas will ich auch!!!!!!!!! Wo hast du denn das her und wieviel hat das gekostet. Beim Ikea habe ich sowas mal gesehen aber meine Betten von dort waren immer so instabil :(

Noch ne praktische Frage dazu, die Vorhänge ums Himmelbett, werden die nicht staubig? Wollt ja beim letzten Bettenkauf auch sowas haben, aber mein Freund hat berechtigterweise eingeworfen, daß sich halt Staub und Katzenhaare drauf ablegen, oder wäscht dus einfach regelmäßig? Dafür haben wir jetzt ein total

Die Wohnung schaut echt ur cool aus. Ich mag diese ganze Rot und Orangetöne und die Möbel sind auch super elegant, sowas würd mir auch gefallen :D.
 

meeresblau

Hauskatze
*wow* starke Wohnung muss ich sagen :) :clap:

Hm .. ich werd bei Gelegenheit auch mal Fotos reinstellen - obwohl ich grad am Überlegen bin, ob ich nicht zuerst mal umdekorieren sollte *gg* :D
Hab derzeit ziiiiemlich viel in Blautönen .. möcht aber jetzt irgendwie auch auf Rot-Orange-Töne wechseln - mal sehen.

Das Himmelbett find ich auch toooootal klasse :D
Hast du das schon so gekauft oder die Vorhänge einfach selbst irgendwie befestigt?
Küche gefällt mir auch total gut - sieht sehr edel aus *hehe*
 

Babsi28

Hauskatze
@tina83: lass mich raten, deine lieblingsfarbe ist ROT :clap: :D also, ich find die wohnung total schön, sehr warm eingerichtet und total modern :thumb:

mit sowas kann ich leider nicht dienen, ich hab zwar auch alles in rot, orange, gelb und blau, aber bei uns stört halt noch die wandfarbe (ich sag jetzt diese komische farbe nicht :D ), die passt absolut nicht dazu. aber ausmalen tun wir erst nächstes jahr, wenn das kinderzimmer zum einrichten ist ;)

bitte weiter fotos reinstellen, ich muss mir eh noch ideen holen :D
 

sollhaben

Hauskatze
Bevor ich Fotos von meiner Wohnung mach, sollte ich aufräumen und putzen :D
sonst kann ich das gar nicht herzeigen!!!! :lol: :lol:

lg
sollhaben

ps: schöne wohnung - vorallem die Küche gefällt mir.
 

Tina83

Hauskatze
Originally posted by Serenity@22.11.2006, 21:41 Uhr
SOOO TOOOLLLL ein Himmelbett. Sowas will ich auch!!!!!!!!! Wo hast du denn das her und wieviel hat das gekostet. Beim Ikea habe ich sowas mal gesehen aber meine Betten von dort waren immer so instabil :(

Noch ne praktische Frage dazu, die Vorhänge ums Himmelbett, werden die nicht staubig? Wollt ja beim letzten Bettenkauf auch sowas haben, aber mein Freund hat berechtigterweise eingeworfen, daß sich halt Staub und Katzenhaare drauf ablegen, oder wäscht dus einfach regelmäßig? Dafür haben wir jetzt ein total

Die Wohnung schaut echt ur cool aus. Ich mag diese ganze Rot und Orangetöne und die Möbel sind auch super elegant, sowas würd mir auch gefallen :D.
Ich hab den Baldachin damals beim Greif (Avanti) gekauft, hat so zwischen 20 und 30 Euro gekostet wenn ich mich richtig erinner. Das Bett ist ein ganz normales Bett, der Baldachin ist mit 4 Hacken an der Decke befestigt. ;)
Hab den jetzt seit 1 Jahr hängen und noch nie gewaschen, Staub ist kein Problem und wir haben auch Hund und Katze daheim. Naja würd sagen so alle 6 Monate waschen reicht völlig aus. :B)
 

LiabsMadl

Hauskatze
Also meine Wohnung kann ich auch nicht herzeigen, da muss ich mich ja genieren - is mir ja schon peinlich wenn ich Besuch bekomme :bag:

Magst tauschen Tina? :D Kann dir auch noch Spinnweben in 4m Höhe anbieten :lol:
 

Tina83

Hauskatze
Originally posted by meeresblau@23.11.2006, 07:42 Uhr
Das Himmelbett find ich auch toooootal klasse :D
Hast du das schon so gekauft oder die Vorhänge einfach selbst irgendwie befestigt?
Küche gefällt mir auch total gut - sieht sehr edel aus *hehe*
Die Vorhänge sind nicht am Bett befestigt, das Bett hat keinen Himmel, ist ein ganz normales Eisenbett. ;) Die Vorhänge sind mit 4 Hacken an der Decke befestigt, die passen also zu jedem Bett. :p
 

Tina83

Hauskatze
Originally posted by LiabsMadl@23.11.2006, 07:55 Uhr
Also meine Wohnung kann ich auch nicht herzeigen, da muss ich mich ja genieren - is mir ja schon peinlich wenn ich Besuch bekomme :bag:

Magst tauschen Tina? :D Kann dir auch noch Spinnweben in 4m Höhe anbieten :lol:
Nein danke, mir reichen die Spinnweben in 2 m Höhe völlig. :lol:
 

Tina83

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@23.11.2006, 07:45 Uhr
@tina83: lass mich raten, deine lieblingsfarbe ist ROT :clap: :D also, ich find die wohnung total schön, sehr warm eingerichtet und total modern :thumb:
Unter anderem. ;) Wir haben diese Farbe aber auch deshalb gewöhlt weil das eben warme und gemütlich machende Töne sind. :)
 

LiabsMadl

Hauskatze
Ach, wie undankbar :D

Wie wärs dann vl. mit einer fleckigen Couch, einem zerstörtem Bett, kaputten und undichten Fenstern oder einer Küchenwand wo die Decke runterkommt? :D Besser? *g*
 

Sahira

Hauskatze
na bei 1 Katze bleibt zum Glück alles soweit verschont^^

Schön hast dus!


Bei 7 Katzis brauchst alle 4-5 Jahre neue Möbel :rolleyes:
 

itzi

Hauskatze
in ca. 2 wochen kann ich euch dann bilder meiner neuen wohnung zeigen :) bin schon gespannt wies aussehen wird wenn alles in der wohnung drinnen ist :)
lg
 

Babsi28

Hauskatze
wir könnten der tina ja eine zweite katze einreden, dann brauchts mit ihren immer neu aussehenden möbel ned so angeben :totlach:

naaa tina :knuddel: war natürlich ein scherz, das ist der neid musst du wissen :D
 

Sahira

Hauskatze
wow - bei mir schaut schon alles so abgenutzt aus, wir wohnen aber erst seid 5 Jahren hier im haus^^ Katzis kratzen wo sie wollen, egal :rolleyes:
 

Sandra&Michi

Hauskatze
echt schöne wohnung tina, sehr geschmackvoll eingerichtet!!

ich kann euch erst in nen monat fotos von der wohnung liefern (ziehen erst ein) im wohnzimmer haben wir uns auch für rote möbel entschieden.. mal schaun wie das wirkt!

lg Sandra
 

Tina83

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@23.11.2006, 11:27 Uhr
wir könnten der tina ja eine zweite katze einreden, dann brauchts mit ihren immer neu aussehenden möbel ned so angeben :totlach:

naaa tina :knuddel: war natürlich ein scherz, das ist der neid musst du wissen :D
Eine zweite Katze kommt bei uns nicht in Frage weil Siana eine Einzelgängerin und keine anderen Katzen duldet -> wird böse = Kampfkatze :eek:

Dafür haben wir ja noch einen Hund (und einen Hamster), also.... ;)
 
Oben