• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So wohnen die Foris!

Yania

Hauskatze
Dankeschön :)
Das Grün habe ich mischen lassen, weils leider kein fertiges gab, das meinen Vorstellungen entsprach :bag:
Die Küche ist selbst geplant und zusammengebaut :giggle: - eigentlich ist so ziemlich alles in der Wohnung von mir zusammengebaut. Drum hats ja auch so lang gedauert *g*
Es lebe ikea :lol:
 

nature

Hauskatze
wow...tolle bilder von deiner wohnung, Yania! Ich finde auch dass sie wie aus einem Möbelhausprospekt aussehen :thumb:

Ich werde niemals hier Fotos von unserer Wohnung einstellen *gg* :bag:
 

Enja

Hauskatze
:yike: Yania....
wow, deine neue Wohnung ist wahnsinnig schön geworden *neid*

Die Farben, aber auch die Einrichtung sind genau mein Stil..... und die Küche finde ich besonderns schön.... auch wenn sie klein ist (was am Foto echt nicht sowirkt) habt ihr das super ausgewählt!!

:bussal:
 

nature

Hauskatze
HIHIIIII- super :yike::giggle:
jetzt halt ichs nicht mehr aus, jetzt muss ich mich auch präsentieren hier:smilie_oster_161:

also, hier mal das wohnzimmer (ist leider etwas unaufgeräumt, ich komm wegen dem job so selten dazu). muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass das kurz vor unserem jährlichen flohmarkt war, nicht dass ihr mich für einen messie haltet.



der arbeitsbereich meines mannes. das genie lebt ja im chaos, und ich muss sagen- sein IQ ist nicht zu toppen!!!!



hier das bad. es ist so klein, dass ich leider nur die toilette aufs bild kriege. seit wir renoviert haben fühlen wir uns auch richtig wohl und verbringen stunden in unserer wellnessoase. mein mann ist so romantisch, manchmal komme ich heim und er hat tatsächlich einen zitronenfrisch-wc stein reingehängt. er weiß eben wie man frauen verwöhnt.



last but not least unsere kuschelhöhle. leider wollen die kater nie bei uns schlafen und weigern sich ihre sicherheitsschuhe auszuziehen bevor sie das zimmer betreten. diese affigen rassetiere!!!! das neben dem bett ist übrigens kein kacki, das sieht nur so aus.





na, was sagt ihr? hab ich gewonnnen beim "schöner wohnen" contest?:smilie_oster_245:
 

Cat_quenii

Hauskatze
Deine Wohnung sieht echt top aus. Deine Klodeckel sieht am besten aus:rolleyes::round:. Deine Kpche auch sehr schick:respekt:. Wohn und Schlafzimmer sehen auch totall schön aus:buddies::clap:. Die katzenvilla is am besten:giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nina echt deine Wohnung so Top durchgesteilt. Das Wohnzimmer sieht am besten aus:respekt::woot:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sandrah87 deine Wohnung is zwar kelin aber wirklich gut genuzt:clap::welldone:
 

greeneye

Hauskatze
IMG_7542.jpg


hier hätt ich unseren neuen pantherwellnesstempel mit Brunnen und Katzengras :D
 
Oben