• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Soll ich eine neue Katze aufnehmen?

Dany1980

Hauskatze
Ja ich glaub, er fühlt sich ganz wohl. Ich hab zu Anfang zwar gedacht, ihm wird der Freigang fehlen - aber dahingehend macht er überhaupt keine Anstalten. Er ist so ein ruhiger, braver Kater. Electra und Rambo geben ja ab und zu ziemlich Gas - aber Rocky ist meist total brav, liegt am Kratzbaum und pennt vor sich hin. WENN er dann aber mal loslegt, dann richtig!

Bin echt froh, ihn genommen zu haben! :)

Und danke nochmal für die vielen lieben Ratschläge und guten Tipps! Ohne die hätt ich die Nerven am ersten Tag der Zusammenführung wohl wirklich "daunighaut" :)
 

Cello

Hauskatze
dsc0118g.jpg


das bild wo sie so nah nebeneinander fressen find ich super :woot: :) :knuddel:
 

Cello

Hauskatze
sind alle drei super hübsche miezen :wub: :thumb:

meine fressen nie so nah beieinander, da könnte ich nicht verhindern, dass die kleine der großen das futter wegschnappt :)
 

fizzer

Hauskatze
tolles foto, und schön das er sich schon so gut eingelebt hat!

sag mal woher hast den diesen futterplatz mit den 3 näpfen?
die näpfe sind doch versenkt, oder?
hast den selbst gemacht?
der gefällt mir sehr gut!
 

Dany1980

Hauskatze
@ fizzer: ja, den Futternapf hat mein Freund gemacht. die N+äpfe sind versenkt und ganz normal zum rausnehmen. Wir hatten vorher denselben nur eben mit zwei Näpfen, den man eigentlich eh überall kaufen kann. Mit drei Näpfen gibts ihn nicht, also hat er aus einer Plexiglasleiste, drei normalen Näpfen aus dem Tierladen und Standfüßen diesen 3er-Napf gezaubert! :)
 
Oben