• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sophia leidet nicht mehr....

Chesterfield

Hauskatze

Das Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für uns so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
wir wünschen es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetzt ohne Schmerzen
du bleibt für immer in unseren Herzen.
wir wünschen dir liebe Sophia
eine gute Reise ins Regenbogenland

Liebe Sabrina, fühle dich umarmt

Traurige Grüsse
Sabrina

K

Katzenmama04

Guest
Es tut mir sehr leid für Dich/Euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Mit lieben Grüßen

Katzenmama04

Titiana

Hauskatze
:cry: Die arme Maus hatte leider kein langes Leben, dafür aber ein ganz Feines bei dir!
Es tut mir sehr Leid für euch!:troest:

phantomine

Hauskatze
:troest: Es tut mir sehr, sehr leid um die Kleine! Sie war bei Euch sicher in besten Händen und auch wenn ihre Zeit nur kurz war, war es sicher trotz allem eine sehr schöne Zeit mit Euch!

Lg, Karin!

Chrisili

Hauskatze
Auch ich tu mir schwer die richtigen Worte zu finden... der Schock sitzt doch tief. Ich bin froh dass Sophia wenigstens einen schönen Lebensabschnitt bei euch haben durfte!

Fühl dich gedrückt!

Mela

Hauskatze
Ich bin zutiefst geschockt - grade hast du noch Fotos eingestellt, und die Kleine sah so zufrieden und glücklich aus :cry:

Unendlich traurig dass es jetzt so schnell gehen musste... aber die kleine Sophia hatte mit dir, Tirolerin, die Beste Ersatzmama die sie hätte haben können, und die kurze Zeit, die sie hatte, war sie glücklich :troest:

Pheebs

Hauskatze
Ich bin auch zutiefst geschockt.
Es tut mir sehr leid, da ich mitbekommen habe, wie sehr du um ihr Leben gekämpft hast. Aber es freut mich, dass sie in ihrem kurzen Leben so viel Liebe bei dir erfahren durfte.

Fühl dich gedrückt :knuddel:

John_Doe

Hauskatze
Arme Maus!

Habe auch gerne deinen Thread gelesen und fand es toll, dass du die 3 behalten hast um ihnen nicht unnötig Streß zuzuführen - wenigstens hat sie noch ein schönes Leben bei dir gehabt!

shousei

Hauskatze
:cry::heul:na geh die hübsche süße maus... tut mir sehr leid, dass sie euch schon so früh verlassen mußte! :troest::mellow:

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Bin total geschockt. Hab so gehofft das doch noch alles gut wird.
Mein Beleid! :(
Machs gut Sophia, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an.
Lg Lisa

Ikarus

Hauskatze
:heul::heul: Warum? Ich kanns noch nicht ganz begreifen :cry: Es tut mir so Leid und wünsch dir und den Lieben ganz viel Kraft für die nächste Zeit :troest:
Ich bin geschockt und wünsch dir alles Gute für deine letzte Reise, kleine Sophie :heul:

Nikimaus

Hauskatze
:heul:mir fehlen echt die worte .:heul:
es tut mir unendlich leid um die kleine süsse maus.
sabrina ich wünsche euch recht viel kraft für die schwere zeit :troest:
kleine sophia machs gut hinter der regenbogenbrücke :heul:
traurige grüsse

sabine75

Hauskatze
ich war auch ganz entsetzt als du es mir heut in der pn geschrieben hast :( ich war geschockt!!!
es tut mir so leid um die kleine sophia. aber sie hatte ein kurzes leben voll liebe bei euch.
fühl dich gedrückt :knuddel:

BigCat

Kafo-Mama
Und schon wieder musstest du eine kleine Fellnase zur Regenbogenbrücke begleiten... :cry:

Es tut mir sehr leid - du hast alles Menschenmögliche getan, nur manchmal hilft alles nichts, dann muss man stark und tapfer sein für das kleine Leben, das einem anvertraut wurde. Sophia durfte in Liebe und Geborenheit gehen, dieses Gefühl wird sie mitnehmen in das Regebogenland und es wird euch auf ewig in euren Träumen verbinden. :knuddel:

Rusty

Hauskatze
Oh nein! Ich bin zutiefst erschüttert! Weiß nicht, was ich sagen soll. Bin am Heulen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

hannibal

Hauskatze
oje, das tut mir unendlich leid :cry:

Sophia, machs gut da drüben und Levin wartet schon, um mit dir durch das Paradies zu jagen.

Sabrina, du hast ihr soviel Liebe gegeben, eine bessere Familie hätte sie nicht haben können, lass dich drücken :troest:

Oben