• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

mützenmum

Hauskatze
danke euch allen fürs daumendrücken:bussal:
bin grad nach hause gekommen, hundemüde, aber froh das ich heim durfte. weiß man ja vorher nie, bis jetzt musste ich immer über nacht bleiben. hat aber zum glück nicht nachgeblutet und so musste ich nur fünf stunden mit sandsack liegen (nicht so leicht wenn man raucher ist).
befund bekomme ich allerdings erst morgen, also noch eine nacht zwischen bangen und hoffen.
lg
 

mützenmum

Hauskatze
also, anscheinend habt ihr wirklich alle brav daumen gedrückt:dankeschild:
komm grad aus dem kh, hab zwar ne abstossung, kann man aber wahrscheinlich mit kortisoninfusionen und erhöhter immunsuppression wieder in den griff bekommen. bin total erleichtert. ausserdem darf ich jeden tag nach der infusion nach hause:tanz:
hab schon überlegt ob ich das eigentlich noch in den jammerthread, oder besser in den was grad gut läuft thred, schreiben soll.
danke euch für eure unterstützung:gruppenknuddeln:
 

chrissie40

Hauskatze
:knuddel: nun, GsD hats fürs Erste geholfen, ich drück weiter, damit die Inf wirken und die Abstossung in den Griff zu bekommen ist :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
mützenmum: das sind aber nun mal echte probleme, ich drück dir von herzen die daumen- gesundheit ist das höchste gut, und wenn man um seine gesundheit fürchten muss, oder ständig schmerzen hat und krank ist zehrt das unheimlich!

du scheinst eine starke person zu sein, und wenns mal nicht so gut läuft, hast ja das forum :)
 

mützenmum

Hauskatze
@kitten danke aber naja, komm mir oft nicht so stark vor, aber muss ja weitergehn.
bin halt eher ein mensch der sich bei fremden leichter tut drüber zu reden. die familie schwindelt man halt gern mal ein wenig an, damit sie sich nicht zu viele sorgen machen.
heut hat sich leider rausgestellt das im gewebe nicht nur eine akute sondern auch eine chronische abstossung (heisst schädigung durch immunsuppression) vorliegt.
net wirklich gute aussichten, aber die hoffnung geb ich net auf.
zum glück hat auch der tag noch was positives, mein schwager hatte heute nachkontrolle wegen krebs und es ist nichts nachgekommen.
danke fürs ansudern lassen:buddies:
 

Leitwölfin

Hauskatze
mützenmum:bloss net aufgeben und ein ansudern ist das wirklich nicht,oft hilfts einen schon, wenn andere an einen denken um daraus etwas kraft zu schöpfen
 
M

Martina2609

Guest
:beisstischkante:

Also ich muss meine Wut jetzt auch mal Platz machn...

Ich bin seit vorigen Montag krank, Grippe, nicht gerade schön...
Und mein Chef hat mich sogar vorige Woche in meinem Krankenstand in aller Früh angerufen, da er immer irgendwelche unterlagen nicht findet die ich "verschlammt oder gelöscht" haben soll .... :motz::shoot: er hat sie nur wie immer nicht gefunden, da er so ein chaos in seinem büro hat in gegensatz zu meinen....das ging immer so gegen 8Uhr in der Früh... wenn man krank ist will man doch auschlafen bzw. ist man froh wenn man mal schläft und nicht von husten, halsweh etc. mitbekommt, aber ihm ist das scheinbar egal...

Jedenfalls bekam ich heute noch um halb 12 einen Anruf von der GKK, ich sollte zum Chefarzt kommen da mich jemand im Krankenstand draussen gesehen hat :yike:... Hallloo!?
ich war Freitags beim Hausarzt da es nur schlimmer wurde anstatt besser... und irgendwer hat mich scheinbar gesehen, da ich in der Stadt auch noch war rezepte einlösen... was eigentlich klar ist....

Ich kann mir nur denken das es irgendwer von meiner Firma gesehen haben muss, denn sonst weiß keiner das ich krank bin, ausser meine Familie und die schwärzt mich sicher nicht an... :sauer:

Mir gehts wenigstens Gesundheitlich wieder besser, ich kann morgen zum Hausarzt und schreib mich wieder gesund, muss also nicht zum Chefarzt... :aetsch:

Bin schon mal gespannt wie sich mein Chef verhält, dann weiß ich eh sofort wer mich da angeschwärzt hat.... :kopfschuettel:

Soo jetzt gehts mir besser :D
 

Tirolerin

Hauskatze
Bitte drückts mir morgen um 15 Uhr alle verfügbaren Daumen!

Ich hab schon seit knapp 3 Monaten einen Knoten in der linken Brust, der weh tut. Und morgen um 15 Uhr hab ich nun Mammographie.
Anschl. hab ich gleich Gyn-Termin, wo der Befund besprochen wird.

Ich hoffe so sehr, dass es nix bösartiges ist!!!!!! :cry:
 

hannibal

Hauskatze
wird schon gut gehen, ich drück dir die Daumen. Mach dich nicht verrückt, evtl. nur eine Zyste, kommt seeehr häufig vor, noch dazu wenns weh tut, die schlimmeren Sachen spürt man meist nicht. Alles Gute für morgen und sag uns Bescheid :buddies:
 

samtpfötchen

Hauskatze
arrr! ich könnt mich gerade wieder auf die decke stellen.

in einem anderen forum (nichts mit katzen) hab ich eine userin darauf hingewiesen, das trofu nicht gut ist für ihre katze. hab ihr alle gründe genannt, die auch hier immer genannt werden.

sie meinte nur, dass sie in einem katzenforum ist, in dem trofu als nicht schlechtes befunden wird und wenn die tiere genug trinken (klar, ich beobachte meine katze 24 h lang und kann dann sagen, dass sie genug trinkt), dann ist das in ordnung...

ich weis, man kann nicht jede person "umstimmen". aber bei so vielen argumenten...:beisstischkante:

lg Tina
 
Oben