• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorry.....

jenny1982

Hauskatze
hallo liebe foris!

mir liegt etwas am herzen, dass ich gerne loswerden möchte. ein paar von euch werden es bemerkt haben, aber ich bin in letzter zeit relativ selten online, was nicht minder an meiner derzeitigen privatlebens-situation liegt ;)
ich wollte mich bei euch dafür entschuldigen, es liegt weder an desinteresse noch an mangelnder freude am kafo - sondern einfach an der zeit, die nicht vorhanden ist :)
ich möchte nicht den anschein erwecken, als nutze ich das forum nur für private probleme - um mich auszuweinen oder einfach nur "mitleid" zu wollen - ich interessiere mich nach wie vor für die geschichten von euch allen und schaue mir auch gerne die fotos von euren lieblingen an, nur zum posten fehlt mir die zeit :bag:

bitte nehmts mir nicht krumm - vielleicht ist es euch auch gar nicht so augefallen - aber mir lag das jetzt am herzen :)

:bussal:

Ingrid

Hauskatze
jeder Fori kann soviel oder sowenig Zeit hier verbringen, wie er möchte :)

Gibt ja im Leben wichtigere Dinge. Gratuliere übrigens zur Wohnung

Delphinchen

Administrator
:lol:

Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen :troest:

Selbst ich habe Phasen, selten aber doch, wo ich kaum da bin - letzte woche zb weil ich Krank war. Das tut mir dann auch leid besonders weil ich hier ja auch Pflichten habe, aber wenns nicht geht dann gehts nicht, und das versteht hier jeder, wir sind ja keine Monster sondern haben genauso noch ein Privatleben nebenbei :)

Also mach dir nix daraus - schade find ich nur dass du zum Treffen nicht kommen kannst, aber verstehen tu ich das auch voll und ganz :)

Catlady1953

Hauskatze
Hallo jennylein !

Natürlich is es mir auch schon aufgefallen, dass du jetzt weniger im Forum bist ! Aber jeder wird deine jetzige Situation verstehen!!!!! ;) Freue mich natürlich für dich wenns wieder glatt läuft und du dann wieder öfters im Forum sein kannst - aber bis dorthin lass dir keine grauen Haare wachsen - okay ? ;) und gratuliere schon mal zur neuen Wohnung !!! Viele liebe Grüsse Christa :wave:

co1604

Hauskatze
jenny du musst dich echt nicht entschuldigen ...wir haben ja mal in der sb-box geredet was dir am herzen liegt

mach dir keinen kopf .....wir freuen uns wenns dir besser geht und du wieder zeit hast reinzuschauen

ganz viel :knuddel: liebe grüße nici

kitten

Hauskatze
schließe mich an, und gratuliere zur wohnung :)

übrigens: falls du transportmöglichkeit hättest, ich hätte einiges an inventar, und einen fernseher zu vergeben :D

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.2.2008, 07:26 Uhr
schließe mich an, und gratuliere zur wohnung :)

übrigens: falls du transportmöglichkeit hättest, ich hätte einiges an inventar, und einen fernseher zu vergeben :D
definiere inventar :D ein paar sachen brauch ich tatsächlich noch :gruebel:

ich danke euch allen dafür :knuddel: ich hatte echt schon ein schlechtes gewissen deswegen, auch wenn sich das ein bisschen :bala: anhört :)

kitten

Hauskatze
couch, küche m. herd, badewanne, armaturen, waschbecken, schreibtisch, kasten, diverses geschirr, besteck- quasi der ganze restliche hausstand! ;)

dekosachen, zwei wanduhren...pf- alles :D

sag du lieber was du brauchen könntest, und ich sag ob ichs hab :D

kitten

Hauskatze
na is ja noch alles da ;)

ich werd eh demnächst mal nen thread eröffnen...vorher versuch ich halt mein glück nochmals bei der hausverwaltung, ob ich doch einen nachmieter bringen darf *seufz*

S

shadow23

Guest
nur interessehalber: wie hast denn eine neue Wohnung gefunden?
Ich such ja auch, und es tut sich so wenig :(

jenny1982

Hauskatze
nun ja freunderlwirtschaft würd ich sagen :rolleyes: der makler, der uns diese wohnung verschafft hat, hat mir auch meine neue verschafft :) ich wünsch dir viel glück bei der wohnungssuche, silke :) ich dachte immer in wien ist das angebot sehr reichhaltig :gruebel:

Naja, es gibt schon viele freie Wohnungen - aber es kommt halt auch drauf an, WAS man haben will...

- ruhige Lage oder eher im Zentrum
- Öffis in der Nähe (man kann in Wien wohnen und trotzdem lang zur U-Bahn brauchen...)
- Parkplätze...
- Preis?
- Größe der Wohnung

Dann ists schon nicht mehr so leicht. ;)

kitten

Hauskatze
i sag amal so: wohnungen gibts wie sand am mehr, leistbare wie das einzelne sandkorn, nachdem man am strand sucht ;)

simba08

Hauskatze
Also Jenny, entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht, aber abgegangen bist du mir schon ;)
hab mir grad vor ein paar tagen mal gedacht, von der Jenny hab ich auch schon länger nix mehr gelesen, naja, vielleicht ist sie krank und mag aus dem Betterl net raus :rolleyes:

Schön, dass ihr schon eine Wohnung habt! Gratuliere - wann zieht ihr denn ein?

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by simba08@19.2.2008, 18:42 Uhr
Schön, dass ihr schon eine Wohnung habt! Gratuliere - wann zieht ihr denn ein?
angie, nicht WIR sondern ICH :rolleyes: und ich siedel am 1. märz :) und ja, es geht mir bestens, diese entscheidung werde ich sicher nie bereuen :)

KarinG

Hauskatze
Gratuliere zur Wohnung, Jenny! :clap:

Als ich als "Erwachsene" (weil als Kind nimmt man das ja ganz anders wahr) zum ersten Mal Graz so RICHTIG gesehen habe, wollte ich am Liebsten sofort hinziehen. :cheese: So eine schöne Stadt. :thumb:

Aber die Mietpreise schreckten mich ehrlich gsagt auch ziemlich ab, da hab ich die Suche schnell aufgegeben. :bag:

Schön also, dass du was Leistbares gefunden hast. :)

Oben