• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorry.....

simba08

Hauskatze
mah jenny hätten wir net früher schreiben können, mein bruder hat seine wohnung grad her gegeben in graz, und die ist saubillig für graz... der zahlt grad mal 250 euro und ist in der Pulverstrasse oder so ähnlich, also, wo man beim bhf nach eggenberg fährt - ich kann das leider nicht so wirklich gut erklären ;)

also hast du dich so gesehen getrennt von deinem?

GinGin

Hauskatze
:p Ich gratulier auch zur schnell gefunden Whg. Ist nicht grad so einfach was passendes und leistbares zu finden. Freu mich, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist, dann sind es deine Fellnasen bestimmt auch.

GinGin

Hauskatze
:wave: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Wie läufts so nach dem Umzug? Bereits alles ausgepackt? Wie gehts den Mietzis in der neuen Umgebung?

Lovis

Hauskatze
Das mit der wenigen Zeit kenne ich, geht mir leider nicht anders auch wenn ich nicht umziehe, aber so ist das manchmal. das wird sich auch wieder ändern ;)
Als ich umgezogen bin hatten die idioten von der Telefongesellschaft mist gebaut und wir hatten ewig kein Internet. da war dann leider auch nix mit Forum.

Wie ist es in der Wohnung?

Oben