• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SOS Katze sucht Sachspenden und Helfer für's Augartenfest!

Cica

Hauskatze
Hey!

Also ich würd einfach draufschreiben, was drin is, und fertig. Ich rechne jetzt beim Augartenfest mit keinem undercover Badebombenverkaufsinspektor :D

Und danke an alle, die uns so viel spenden!! :)

sandrah87

Hauskatze
Na um das gehts ja nicht - aber wenn dann wer eine allergische Reaktion oder so hat und ein Arsch is, hat der Verein die Verantwortung.
Wissts ja eh, auf was für Ideen die Leut so kommen, wenns Geld wittern.
Aber ich denk auch, dass man mit Deklaration auf der sicheren Seite sein müsst.

834 AP

Hauskatze
Ich verkauf auf unseren Tierschutzbasaren auch selbstgemachte Seife, schreib aber immer genau dazu was drin ist, also auch ob reine ätherische Öle oder synthetische Öle. Wenn alles draufsteht, sollte man keine Schwierigkeiten haben.

e-rbse

Hauskatze
Melde gehorsamst: 54 stinksis (kleine baldriankissen) sind soeben fertig gestellt und nasenfest verpackt :)
Dafür stinkts hier jetzt im wohnzimmer krass.....

sandrah87

Hauskatze
Hättets ihr irgendwer die Möglichkeit, die Zetterl mit den Inhaltsstoffen zu machen und dann an die Sackerl mit den Badebomben dranzuhängen? Ich kann 1. nicht ausdrucken und hab 2. keine Zeit mehr (hock heute denganzen Tag im AKH).

sandrah87

Hauskatze
Das wär super! Soll ichs auch gleich an dich schicken? Ich leg dann ein Zetterl dazu, wo alles draufsteht. Recht viele Sackerl sinds eh nicht, aber ich wüsst echtnicht, wann ichs machen sollt.

Yania

Hauskatze
Ja gern! Hast die Adresse (wenn ja: statt Hausnr. 120 bitte an 106) oder soll ich sie dir per PN schicken?

Yania

Hauskatze
Nachtrag: kannst du mir die Inhaltsstoffe vielleicht schon vorher mailen oder per PN schicken? Damit ich die Karterln schonmal vorbereiten kann und sichs auch sicher bis Samstag ausgeht die zu machen ;)
Bei mir kommt ja leider manchmal recht kurzfristig was dazwischen... :(

e-rbse

Hauskatze
Du, Yania, postest du dann hier Fotos vom Verkauf? Ich drück die Daumen dass viel reinkommt ... :catgrins:

Yania

Hauskatze
Öhm... ich werde nur Vormittags am Fest sein aber wenn ich dran denke, mach ich ein paar Fotos. Muss mir nur irgendwo eine Knipsi ausborgen.. :)
Aber wenn nicht ich macht sicher jemand anders ein paar Fotos :)

Danke Sandra!
Etiketten hab ich schon gebastelt, jetzt muss nur noch das Packerl landen :giggle:

Humpel

Hauskatze
Ich hoffe, das Fest war erfolgreich!
ICh hab noch drei MadebyHumpel Sachen gefunden, die ihr gerne zum versteigern haben könnt:

18766344ry.jpg

18766350eu.jpg

18766354lc.jpg

KitKatty

Hauskatze
wow das bettchen ist echt toll und dann auch noch in lila :wub: wenn die dummen kater da reingehen würden und ich noch platz hätte zum einfach so herumstehen lassen würd ich das sofort nehmen..

Yania

Hauskatze
Yui, danke Humpel!! :flowers:

Das Augartenfest war ein voller Erfolg, danke an alle Helfer für die supertollen Sachspenden!!!
Fotos folgen... :)

Oben