• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen SOS Katzenwerkstatt - zu Gunsten von SOS Katze

sesil

Hauskatze
Hallo!

Wäre toll, wenn der eine- oder andere was kaufen könnte... :whistle:.
Wir haben mehrere Rechnungen (hohe Summen) wo wir nicht wissen, wie wir das zahlen sollen. :bag::oops:

dorimi

Hauskatze
Hab schon Betterl und Transporteinlagen über die Nähkiste bestellt, wird überwiesen! Alles Gute und Liebe Grüße, Doris

Humpel

Hauskatze
Aus gegebenen Anlass, wub ich das mal, zwei Amöben und ein Sperma sind weg, der Rest von den Stinketieren wäre noch zu haben, bzw. bin ich auch bereit gegen Entsprechende Spende Sonderanfertigungen zu machen...

Das Bild gibts auch noch...
:D

Model Püppchen
21917631hq.jpg

Model Ufo
21917633lz.jpg

Model Currly Socken
21917635la.jpg

Model Fisch
21917636lv.jpg

Model Narren Socken
21917637qx.jpg

Model Qualle (aus Mohair!)
21917639gp.jpg

Nantosvelta

Hauskatze
So, zwei Wochenenden Mit experimentieren verbracht - und nun hätte ich folgende Dinge anzubieten: lila qualli ist schon vergeben.

Diverses Katenspielzeug mit Katzenminze und teilweise mit Rassel (die großen Bälle) - 100% Baumwollgarn, gefüllt mit Bastelwatte und getrockneter Katzenminze.

Sonderanfertigungen sind möglich (können nur länger dauern).

Erlös geht an SOS-Katze - ohne Abzug von Materialkosten - zum Preis (per PN) kommen nur Versandkosten!

22586978ab.jpg

Liebe Grüße
Regina

Humpel

Hauskatze
Zwei handgemachte Spielkongs, mit Rasselball im Inneren und gestricktem Schweif, jeweils 15 Euro
22674708hg.jpg

22674709gl.jpg

Humpel

Hauskatze
wollte nur mal wieder an diesen Thread erinnern und sagen: es sind drei Stinkeamöben (ca. 20cm! ohne Zipfeln), ein Stinke-Ufo (ca 20cm) und die Spielkongs von oben zu haben! Los Leute, das ist echt tolles Spielzeug, das extrem robust ist, und kommt SOS Katze zugute!!

Thizia

Hauskatze
Robustheit der Amöben kann ich seit nunmehr über 7 Wochen täglich intensivster Nutzung absolut bestätigen! :thumb:

Humpel

Hauskatze
21917630ku.jpg

so schaun die aus, die aktuellen sind in Violett-bunt gehalten und sind mir ein bißerl größer geraten... :whistle:

Humpel

Hauskatze
Ich hab gestern Abend eine Stinkeschildkröte gemacht, weil die bestellt wurde. Ich sag ja immer leichtfertig, ihr könnt mir gerne sagen was ihr haben wollt, und ich mache es.
Aber ich muß gestehen, ich glaub nicht, daß ich eine zweite Schildkröte machen werden, sie ist zwar sehr gut geworden, aber ich hab über zwei Stunden dran gearbeitet, und ich finde dafür sind 15 Euro für den Verein einfach zu wenig.

Also Sonderbestellungen kosten in Zukunft mehr.... :D

22823203nt.jpg

22823204jr.jpg

22823205pz.jpg

dorimi

Hauskatze
Die Schildkröte ist aber sehr herzig geworden:wub:Hätte schon bestellt, aber leider sind meine Briten gegen Katzenminze, Baldrian ezt. immun und Ballerln mögens auch nicht.:confused: Dafür haben's umso mehr Freud mit dem süßen Eulenbettchen und der Transporteinlage ! Bewundere dich, dass du bei dieser Hitze handarbeiten konntest:wolli:L.G.

Rusty

Hauskatze
Die Schildkröte ist sehr lieb geworden! Musst halt mehr verlangen für so aufwändige Dingens. Oder mach einfach nur flache Zipfeln wie das Schwanzerl, ist dann halt nur eine stilisierte Schildkröte.

Humpel

Hauskatze
Bei Sonderbestellungen wird in Zukunft einfach der Preis angepaßt. :D

Soll sich ja für den Verein auszahlen.

Humpel

Hauskatze
Ich wub das mal wieder nach oben.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht, Stinkeamöben, mindestens 20cm ohne Ziperln, die kommen noch dazu, tolles Spielie für die Katzen, jetzt bestellen und SOSKatze damit unterstützen! nur 15 Euro!

Oder Stoffkongs, mit Stinkefüllung oder Rasselball, je nach Wunsch! auch jeweils mindesten 20cm ohne Schwanz, nur 20 Euro!

Oben