• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sowas ist einfach nur schrecklich!!!!

Cassie

Hauskatze
meih wie arm, :( hoffentlich hat sie keine inneren verletzungen! Wenigstens ist einer soviel gewesen und hat der mutz geholfen!

Lg.
 

blueberry

Hauskatze
Ja, dass fand ich von dem Mann auch gut, dass er ihr schlussendlich geholfen hat!! Aber da sieht man, wie schnell sowas tödlich enden könnte, wenn man so einen Fehler begeht!! :-(
 
Ich hab mal in ner Sendung gesehen, das ner Katze wegen einem Kippfenster das Bein amputiert werden musste. Aber die Besitzer sind noch immer nicht auf die Idee gekommen das Fenster zu sichern, weil der Kater hat ja jetzt gelernt, dass er dort nicht durch soll :head2wall:
Der Tierarzt hat ihnen dann klar gesagt, dass sie das Fenster sichern sollen und sie heilfroh sein können wenigstens noch ne 3-beinige Katze haben zu können und nicht mit ner toten Katzen nachhause fahren zu müssen.
 

sybille23

Hauskatze
Mir wird bei sowas immer ganz schlecht! :mpf: Ich muss auch sagen das ich mir das Video nicht bis zu Ende angesehen habe! Ich hoffe dem Katzerl gehts gut, ich weiß schon warum ich niemals ein Fenster kippe!!!
 

blueberry

Hauskatze
Ja, mir wurde dabei auch ganz übel!
Und am schlimmsten finde ich immer die Aussagen eines Katzenbesitzers: Die kommt da schon durch / Wenn sie es einmal macht, macht sie`s eh nie wieder/ und was weiss ich was man da noch so hört!
Das regt mich UNSAGBAR auf!! und soetwas dann noch zu belustigen, geht unter meine Gürtel-linie! Aber Hauptsache einen "Menschen" passiert mal etwas, da wird gleich alles thematisiert, wie schlimm, und warum etc. Und Katzen sind wertlos, oder wie????!?!?!?!?

Ein Satz beruht wirklich auf Wahrheit: "Tiere wären die besseren Menschen"

Lg
 

sybille23

Hauskatze
na klar, ein Kind lass ich ja auch auf die heiße Herdplatte greifen, das macht es dann ja auch nicht nochmal :head2wall:
Die meisten Leute sind sich ihrer Verantwortung einfach nicht bewusst! Ich hol mir da mal einfach ein katzerl damit ich an kalten wintertagen wen zum kuscheln habe....einfach UNFASSBAR!!!!
 

blueberry

Hauskatze
ja, die leute sind sich echt ihrer verantwortung nicht bewusst! Einfach mal ein süßes Kätzchen zu holen, ohne sich vorher Gedanken darüber zu machen!! wirklich ärgerlich!:sauer:
Aber leider gibts es noch zu genüge davon........... und daran zu denke, wird mir wirklich :mpf:...

lg
 

sybille23

Hauskatze
klar können einem am Anfang noch Fehler unterlaufen, niemand ist perfekt und wir sind alle nur Menschen!
Nur SOWAS!!!! Mir tun die Katzen immer soooooooo leid, wie sie da hängt, sich versucht, freizukämpfen...ich mag gar nicht daran denken dann wird der Kloß im Hals immer größer....
 

blueberry

Hauskatze
Keineswegs sind wir Menschen perfekt, dann siehe die Welt schon ganz anders aus!!
Aber, wie sie gekämpft hat!! Da standen mir die Tränen in den Augen...... :(
 

thilia

Hauskatze
Das Video hab ich hier erst vor ein paar Tagen in einem Thread gepostet, wo es um Kippfenstersicherung geht, als abschreckendes Beispiel, wie wichtig solche Absicherungen sind.

Ich fands auch schrecklich wie wehrlos das arme Tierchen da drinnen hängt und kämpft. Unbeschadet dürfte die das sicher nicht überstanden haben... :(

Ein Hoch auf den Mann der sich das zu Herzen genommen hat und da rauf gekraxelt ist um der Katze zu helfen. Wenigstens einer der nicht zuschauen konnte. Leider ist es Realität, dass viele andere einfach weiter zugeschaut hätten bis die Katze verendet wäre, oder einfach nur fotografiert oder gefilmt hätten ohne was zu tun...

Mit solchen Leuten gehört das gleiche gemacht, mal schauen wie es denen dann gefällt, wenn man wegschaut und nicht hilft... :motz:
 

Graukatze

Hauskatze
Als ich das bei Taff auf Pro7 gesehen hatte, stockte mir der Atem!!!!! :thumbdown:
Da gibt es noch mehr von diesen Dingern bei youtube.

Zu sehen, wie sich die Tiere quälen (und dabei zu wissen, was diese Situation für ihre inneren Organe und ihr Rückgrat bedeutet), schmerzt.
Aber dann zu lesen, welche Kommentare teilweise abgegeben werden, läßt einen schäumen vor Haß.

Aber wirklich cool, daß einige Katzenhalter offenbar ihre Wohnung trotz geöffnetem und ungesichertem Kippfenster verlassen. Das gute, alte Gottvertrauen ist in unseren Landen doch noch viel weiter verbreitet, als es die Austrittszahlen der Kirche vermuten lassen würden.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Das Video hab ich hier erst vor ein paar Tagen in einem Thread gepostet, wo es um Kippfenstersicherung geht, als abschreckendes Beispiel, wie wichtig solche Absicherungen sind.
:dankeschild:

Leider ist es Realität, dass viele andere einfach weiter zugeschaut hätten bis die Katze verendet wäre, oder einfach nur fotografiert oder gefilmt hätten ohne was zu tun...
Klar doch. Hat ja die unnütze Nulpe, die dieses Video auf youtube reingestellt hat, expressis verbis kundgetan:
"Die arme Katze hat mir Leid getan , aber irgendwie doch ein lustiger Blick"
Na, was haben wir uns nicht alle für einen Ast gelacht, nicht wahr? :head2wall:


Mit solchen Leuten gehört das gleiche gemacht, mal schauen wie es denen dann gefällt, wenn man wegschaut und nicht hilft... :motz:
Nein. Nicht einfach wegschauen und nicht helfen - sondern zuschauen, filmen und sich dabei kringeln vor Lachen. Wir sind ja schließlich eine Spaßgesellschaft.
 
Oben