• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

spät aber doch geschafft

angel22

Energiebündel
na steht noch nix irgendwo drinne....
ja was soll ich sagen wie kleine halt sind...
sie sind jetzt 4 monate alt, der weisse heisst kevin weil er so richtig schlimm und a richtige grätzn is und der tiger heist speedy...
sind eigentlich so richtig süss aber geben sichs auch immer live...
manchmel bin ich scho so fertig mit die nerven dass ichs für a hable stunde ins badezimmer sperr damit sie sich beruhigen... das funktioniert wirklich...
die stellen ma die ganze bude am kopf... catchen miteinander was das zeug hält...
sind aber auch gleichzeitig ur verschmust.
sind beides findelkinder. im dezember ausgsetzt worden.. aber jetzt gehts ihnen gut... den durchfall den wir am anfgang gehabt haben is auch weg... 2 wochen dieätfutter gfüttert jetzt normal... und es passt alles...
so sehr sie mich auch manchmal ärgern.. so sehr bin ich auch froh dass ichs hab...wenn ich heimkomm von der arbeit und beide dann vor der tür sitzten und schnurren..
ja im großen und ganzen wars das eigentlich...
 

Maxxii

Hauskatze
Kevin ist wirklich ein süßer.

Naja, das sie so wild sind ist eigentlich ganz normal, weil es sind ja noch Babies.
Das mit dem Badezimmer einsperren, find ich nicht so eine Gute Idee, aber das ist Deine Sache.

Schön, das der Durchfall weg ist.

Ich wünsch dir alles Gute für die Beiden, und vielleicht überdenkst du deine Einsperraktion nochmal ;-)
 

angel22

Energiebündel
ja ich weiss das keine gute idee ist... habs bis jetzt eh nur 2mal gmacht..
aber die beruhigen und beruhigen sich nicht... und ich weiß nicht was ich noch alles machen soll... spiel eh schon jeden tag 2-3 sstunden mit ihnen am abend min laserpointer.. und die werden einfach nicht müd... und wenns um 1 dann aufeinmal anfangen zum raufen und durch die wohnung rennen is das net wirklich so lustig...
vielleiht hat ja auch wer tipps wie ich ihnen beibringen kann irgendwie dass sobald licht und tva ussehen sie auch schlafen aber ich glaub das bringt nix...
;)
 

itzi

Hauskatze
hallo
mit der zeit gewöhnen sich die katzerln schon an deine rythmus bezüglich schlafen aufstehen etc.
ins badezimmer täte ich sie allerdings nicht einsperren!
meine 2 haben sich so schon super an meinen rythmus gewöhnt leider auch am wochenende :) aber trotzdem gibts immer noch nächte wo sie meinen sie müssen durch die ganze wohnung sausen :) tja das ist nun mal so wenn man tiere hat
lg
 

christine

Hauskatze
wirklich süß die beiden

schön, dass sie bei dir ein so schönes neues zu hause bekommen haben.
ja, und das mit dem catchen und durch die wohnung fetzten, das wird schon mit der zeit.
(spätestens wenns alt und faul sind :D )
 

Leia

Hauskatze
die nächtlichen aktionen werden eh weniger!
meine beiden haben sich auch super an meinen rythmus gewöhnt, ab und zu ist der hunger allerdings schon so groß, das sie mich so lange ärgern bis ich aufstehe und ihnen etwas gebe, kommt meistens am we vor, aber da mach ich es dann auch immer so, sobald sie mich ein bissi in ruhe lassen, weil sie gerade mit sich selbst kämpfen, dann steh ich auf und sie bekommen ihr futter, weil sonst merken sie sich bald "frauchen ärgern heißt gleich futter!"

aber die beiden sind ur süß!

wenn es mir ab und zu zuviel wird, sperr ich mich ins bad ein, lass mir ein schönes schaumbad ein und stell mir kerzen auf und dann haben sie die wohnung für sich alleine, bis aufs badezimmer! :lol:
 

angel22

Energiebündel
danke danke!
ja siehst das is a gute idee mich ins bad einsperren und sie sausen lassen... das werd ich heut machen.. vielleiht bringts was...
ich hoff halt trotzdem dass sie sich bald drang gwöhenen, ich mein sie sind erst 2,5 monate bei mir das wird wahrscheinlich noch dauern sei zeit... aber ich freu mich scho drauf wenns sies checkt ham wie das funkt :D
 

Maxxii

Hauskatze
Meine Beiden sind jetzt schon länger bei mir, aber es gibt immer wieder Tage wo sie besonders aktiv sind :D :D

Naja, man muss sich daran gewöhnen und abfinden.

Du wirst sehen, sie werden mit der Zeit ruhiger, aber es sind halt Katzen und keine Puppen die ruhig in der Ecke sitzen.
 

Cello

Hauskatze
süß sind sie :wub: wirst sehen, nach ein paar monaten haben sie sich auf deinen rhytmus eingestellt!
 

Gysbab

Hauskatze
Total lieb die zwei!!!

Vielleicht liegts auch grad am Mond dass sie so unruhig sind. Wirst sehn, dass wird besser werden.
 

angel22

Energiebündel
soooooooo nach langer zeit 4 neue fotos von meinen 2 süssen:
img-523-P06-08-06_21_03.jpg


img-524-P06-08-06_21_04[1].jpg


img-525-P06-10-06_21_16.jpg


img-526-P06-10-06_21_21.jpg
 
Oben