:lach: das wurd i-wie in der sb ausgemacht und die ingrid wurde förmlich angebettelt *gg*
W WingAngel Hauskatze Jul 20, 2009 #21 :lach: das wurd i-wie in der sb ausgemacht und die ingrid wurde förmlich angebettelt *gg*
Ingrid Hauskatze Jul 20, 2009 #23 WingAngel hat gesagt.: :lach: das wurd i-wie in der sb ausgemacht und die ingrid wurde förmlich angebettelt *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Na, ganz so wars net :lach: ich hab gefragt, wer kommen möchte und auch noch Leute eingeladen, die zu dem Zeitpunkt nicht in der SB waren. Aber das sollte jetzt nicht zum Diskussionsthema werden :yeah: Zuletzt bearbeitet: Jul 20, 2009
WingAngel hat gesagt.: :lach: das wurd i-wie in der sb ausgemacht und die ingrid wurde förmlich angebettelt *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Na, ganz so wars net :lach: ich hab gefragt, wer kommen möchte und auch noch Leute eingeladen, die zu dem Zeitpunkt nicht in der SB waren. Aber das sollte jetzt nicht zum Diskussionsthema werden :yeah:
sollhaben Hauskatze Jul 22, 2009 #25 maiiii, ich wäre so gerne gekommen - wusste ich doch, dass das ein toller Abend wird, aber leider, ich hoffe beim nächsten Mal dann.
maiiii, ich wäre so gerne gekommen - wusste ich doch, dass das ein toller Abend wird, aber leider, ich hoffe beim nächsten Mal dann.
Jeanny Hauskatze Jul 24, 2009 #26 Ich könnt mich in den Popsch beißen, dass ich nach Kroatien gefahren bin statt zur Ingrid. Bei der Ingrid wärs sicher lustiger gewesen. Schaut aus als hättet ihr nen lustigen Nachmittag/Abend gehabt.
Ich könnt mich in den Popsch beißen, dass ich nach Kroatien gefahren bin statt zur Ingrid. Bei der Ingrid wärs sicher lustiger gewesen. Schaut aus als hättet ihr nen lustigen Nachmittag/Abend gehabt.