• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

Solyong

Hauskatze
bprrlnsimjbinkkr1.jpg


bprsa66jtak782jv1.jpg

Ganz tolle Fotoausbeute von Deiner gefäääääääährlichen Safari . Spricht Dein Mucki da mit Dir? Das offene Goschi schaut sooooo herzig aus.
 

Ikarus

Hauskatze
unendliche :wub:s für deine beiden Kuschelkater

Speedy ist ja mal wieder ein wunderhübscher Roter und auch Muckis SchüchtiBlick :wub:
 

samia

Hauskatze
so eine safari ist ganz schön aufregend - nicht?:D entzückende fotos und noch bessere story von den beiden. wir wissen es alle zu schätzen, in welche lebensgefahr du dich für solche tollen fotos für uns begibst. :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
wow, so eine tolle bildgeschichte! die fotos sind wunderschön und der text total amüsant :clap: mehr davon!
 

Babsi0211

Hauskatze
Schande über mein Haupt aber ich habe grad bemerkt das ich noch gar nie hier war :sniff::oops::oops:.
2 Tolle Mietzen hast du da echt süß die beiden :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aber natürlich ist er auf der Lauer, und sucht nach Kuschelbeute, die dann gnadenlos niedergeschmust wird.

bprrpujs48lamj025.jpg


[/COLOR][/SIZE][/B]

:wub: sooooooooooooooooooooo süß das Foto da will ich auch niedergeschmust werden bei dem Blick :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Ich war zwar schon mal hier, hab mich aber noch nicht verewigt.
Speedy ist wirklich ein Traumkater. Von dem würd ich mich auch gern niederkuscheln lassen! :wub:
 

Mela

Hauskatze
Jetzt hab ich deine hübschen Jungs auch endlich gefunden - da ist mir ja wirklich was entgangen, sooo süße Herren und dann noch diese gefährliche Safari :lach:
 

HakunaMatata

Hauskatze
die letzte Safari ist doch schon a zeit aus glaubt ihr net auch :gruebel: ich glaub das sicher wieder neue "gefährliche" Motive finden :undwech:
 

cereal

Hauskatze
Wow...schon so lange her seit den letzten Fotos? Naja, dieses mal hab ich auch kein Foto sondern ein Video von den Beiden. Also primär von Speedy, Mucki hat mehr zugesehen. :D

[video=youtube;CgMfcZ7tOF8]http://www.youtube.com/watch?v=CgMfcZ7tOF8[/video]
 

HakunaMatata

Hauskatze
Wow...schon so lange her seit den letzten Fotos? Naja, dieses mal hab ich auch kein Foto sondern ein Video von den Beiden. Also primär von Speedy, Mucki hat mehr zugesehen. :D

[video=youtube;CgMfcZ7tOF8]http://www.youtube.com/watch?v=CgMfcZ7tOF8[/video]

zwei mal im jahr reichts wennst mal was postets meinst :yeah:

des video is so genial :rofl: :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Stimmt, geniales Video - wie lange hält denn der Schirm solche Pratzelattacken aus? Aber jetzt wäre trotzdem eine umfangreiche Fotoflut angebracht wegen der langen Absenz, gell???? :undwech:
 

Janinchen

Katzenjunges
Oh, was für ein süßes Video. Zu niedlich. :wub:
Deine beiden Racker sind sowieso zuckrsüß..
Aber veräppel doch den armen Speedy nicht. :D
 

Sokrates

Energiebündel
*lautlach* das ist ja genial, suuuper video, wo gibts das zum runterladen??? mein Herr Sokrates braucht sowas auch....
 

cereal

Hauskatze
@Janinchen: Danke dir. Und keine Sorge, ich veräppel den Speedy schon nicht zu viel. :D

@Sokrates: Sag deiner Mensch-in und deinem Herrli, dass sie diese App im iTunes Store ganz einfach runterladen können, das Spiel heißt "Catch the mouse" :)
 
Oben