• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

cereal

Hauskatze
Das sind jetzt mal keine Fotos von Eve, sondern Fotos von meinen zwei Lausern. Diese Fotos hat redsky gestern gemacht und sie sind einfach wunderschön geworden (sooo tolles Licht!!). Die kann und darf ich euch nicht vorenthalten:

c5qb85ehglnlix6h9.jpg


c5qb9w3n158h2zdhp.jpg


c5qbaavn0iwa3bn65.jpg


c5qbaqmmx6xfn213h.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
Boah, das sind echt tolle Fotos. Da kennt man halt schon, dass da ein Profi am Werk war.

da häng ich mich an :woot: total gut die bilder :woot:

und eve is einfach nur :wub: :wub: :wub:

da kriegt man selbst auch noch an guster bei den ganzen neuzugänge hier im forum - aber auf meine frage hat onkel haku wiedermal strikt NEIN gsagt :sniff:
 

fizzer

Hauskatze
moi, klein eve ist bei dir eingezogen! :clap:
so ein süßes freches schnuckerl! :wub::wub:

die fotos von redsky sind hammer! :wub:
 

cereal

Hauskatze
Nun, die zweite Nacht ist überstanden :)
Wie ich heute nacht ins Bett gehen wollte, musste ich leider feststellen, dass mir Eve im Bett etwas hinterlassen hat :mpf: Ich denke, das lag aber einfach daran, dass die Kisterl im Badezimmer stehen und sie sich dort nicht rein getraut hat, weil dort gestern die Kater meist waren. Ich hab ihr dann in der Nacht noch eines der Kisterl vollkommen neu gemacht und dann offen, ohne Haube ins Schlafzimmer gestellt. Und heute früh war ein kleines Würsterl drinnen, von dem ich glaube, dass es von ihr ist. :round:

Wie läuft es sonst? Ich würde sagen recht gut. Speedy ist zwar immer noch ein wenig unrund und faucht sie an, aber Mucki ist wirklich sehr interessiert an ihr und ist heute auch wieder ganz nah an sie ran um sie zu beschnupptern. Er hat zwar dann leicht eine von ihr abgefangen, aber die war nicht wirklich böse.
Gestern haben sie sogar gemeinsam gefressen:

c5r12gh3h0m3w59p6.jpg


Wie Speedy dann aber gesehen hat, dass sie da ist, hat er dann schon gefaucht und sie verscheucht. Aber sie ist eh recht mutig, und lässt sich da nicht aus der Ruhe bringen. :D

Die Nacht hat sie wieder bei mir, neben mir, auf mir, fast unter mir, hauptsache bei mir im Bett verbracht. Nach dem Munterwerden gab es dann noch Streicheleinheiten, die mit intensivem Schnurren belohnt wurde. :) :wub:



c5r17b6nhteiuq72y.jpg


Schlafende Laus:

c5r18bj0mn719asm2.jpg


Guten morgen!!!

c5r18s94ozf4ubbdm.jpg



Heute verbringt sie den ersten Tag alleine mit den Lausern, ich bin gespannt wie sich das entwickelt in meiner Abwesenheit, aber ich bin da recht optimistisch, dass sich die zusammenraufen werden. :)
 

spidergirl23

Hauskatze
Moi die ist ja zuckersüß :wub: :wub: und so schöne fotos von der zuckermaus :wub:
toi toi toi der kleinen zuckerschnute für den heutigen tag allein mit den jungs. :)
und hoffentlich folgen noch ganz viele fotos von dem Trio :wub: :wub:

lg spider
 

Solyong

Hauskatze
Freche kleine Lausi :wub: - wie sie da einfach auf die Schüsserln der Buben losstapft. So einen guten Morgen würd ich mir auch wünschen - einer kleinen Schönheit Aug in Aug gegenüberliegen. Sie ist entzückend!
 

cereal

Hauskatze
Na, wer würde glauben, dass wir hier einem der größten und penetrantesten Kampfschmusern ins offene Maul sehen? :giggle:

c5rhbek94xtx2yl1p.jpg


Er kann aber auch so dreinschauen, leider ist der Zwiderwurzn Contest ja schon vorbei, denn der Blick wäre schon einreichungswürdig gewesen:

c5rhck29vlwcja3v1.jpg



Und hier noch ein Foto von der kleinen Eve beim Spielen:

c5rhdaag5j6sa81sd.jpg
 
Oben