• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

deni

Hauskatze
radio oder mp 3 mit meinem stick aber cd nicht

lieber mit einer elektrischen zahnbürste zähne putzen oder lieber mit einer normalen zahnbürste zähne putzen?
 

deni

Hauskatze
natürlich lang ausschlafen
jt6wk5.jpg


lieber putenschnitzel oder lieber schweineschnitzel?
 

Susanna

Hauskatze
keine große Auswahlmöglichkeit für eine Veganerin ;)
...daher übernehmen meine Miezen die Antwort - und die sind für Putenschnitzel!

Lieber Olivenöl übern Salat - oder Kürbiskernöl?
 

deni

Hauskatze
gute frage, ich hab keine ahnung wenn ich ehrlich bin, ich nehm halt mal olivenöl weil ich bild mir ein kürbiskernöl schmeckt sehr eigen hab ich mal gehört

lieber popcorn oder lieber soletti?
 

Katzenjammer

Hauskatze
lieber soletti!
(hab ich schon lang nict mehr gegessen, muss ich gleich morgen kaufen)

lieber "9 1/2 Wochen" oder "7 Jahre in Tibet" - ich meine nicht anschauen, sondern machen :) ..... vorausgesetzt der nächste kennt die filme
 

deni

Hauskatze
da ich weder den einen noch den anderen film gesehen hab aber ich dennoch weiß um was es bei "7 jahre in tibet" geht und mir grad im internet durch gelesen hab um was es bei "9 1/2 wochen" geht, entscheide ich mich für "9 1/2 wochen"

lieber pullover oder lieber weste?
 

deni

Hauskatze
oh, das ist eine wirklich gute frage, eine schwere frage für mich
jt6wk5.jpg
ich würd milka nehmen obwohl lindt auch ur super ist aber teurer (so weit ich weiß) also milka

lieber mit dem auto einkaufen fahren oder lieber mit dem rad einkaufen fahren?
 

deni

Hauskatze
auf jeden fall lieber halsweh, kopfweh ist eines der schlimmsten und dümmsten sachen

lieber eine zahnspange tragen müssen oder lieber eine brille tragen müssen?
 
Oben