• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

Knussel

Hauskatze
ORANGE!!! :wub:
Zitrone is eh nicht meine Lieblingsfrucht...


Lieber Barfuss durch den Wald oder am Strand laufen?
 

Knussel

Hauskatze
GEIMEIN! -_- Ist beides lecker.

Na dann sag ich Fruchtzwerge. Die kann man wenigstens zu Eis verarbeiten. ;)


Lieber schauspielern oder singen?
 

deni

Hauskatze
lieber schauspielern, ich sing zwar auch sehr gern aber lt meiner familie sehr falsch
160vi14.jpg


lieber mit einem geschenk überrascht werden oder lieber ein geschenk aussuchen dürfen aber dann halt wissen was man bekommt?
 

Knussel

Hauskatze
Lieber aussuchen. Meine Erwartungen sind leider immer zuuu hoch und deshalb bin ich jedesmal arg enttäuscht wenn ich dann nicht das bekomme von dem ich gedacht hab das ich's kriege. Und ich kann meine Enttäuschung kaum verbergen und dann sind die "Schenker" auch traurig und aaaaaaaaahhhhhh! Nee nee... Aussuchen ist schon besser. ;)

Lieber "Spiel des Lebens" oder "Monopoly"?
 

deni

Hauskatze
Knussel hat gesagt.:
Lieber aussuchen. Meine Erwartungen sind leider immer zuuu hoch und deshalb bin ich jedesmal arg enttäuscht wenn ich dann nicht das bekomme von dem ich gedacht hab das ich's kriege. Und ich kann meine Enttäuschung kaum verbergen und dann sind die "Schenker" auch traurig und aaaaaaaaahhhhhh! Nee nee... Aussuchen ist schon besser.

das kenn ich deswegen schreib ich immer eine liste zu meinem geburtstag und zu weihnachten und die liste wird dann auf 3 leute aufgeteilt so das jeder was anderes oben stehen hat und keiner das selbe kaufen kann und somit werd ich gleichzeitig überrascht und weiß aber andererseits nicht was genau es ist und meine familie ist zufrieden weil sonst nie jemand weiß was er mir schenken soll und so weiß jeder bescheid
91dvsg.jpg


monopoly spiel ich lieber

lieber was salziges beim fernsehen oder lieber was süßes beim fernsehen?
 
A

aXXit

Guest
Das kommt sowas von auf die Tagesverfassung an :D Aber was Süßes kann nie schaden^^


Lieber Mädchen oder Junge (als Nachwuchs, wenn du es dir aussuchen könntest ;))?
 

Enja

Hauskatze
schwer.... beides :lol: - wenn überhaupt!

lieber schwüles Wetter oder kühles, fast kaltes Wetter (wie heute) im Juli? :)
 

deni

Hauskatze
am "liebsten" zigaretten rauchen
2hwn12a.jpg
, alles andere hab ich noch nie probiert

lieber pizza
a0aya9.jpg
oder lieber burger
ege4o.jpg
wenns mal schnell gehen muss?
 

Knussel

Hauskatze
Burger. Zum Pizza brauch ich total lange mit meinem Pizza-ess-Ritual.

Lieber Mickey Mouse oder Donald Duck?
 

deni

Hauskatze
auf jeden fall donald duck, mickey mouse ist irgendwie so fad, bei donald sind tick, trick und track dabei, das ist einfach lustiger, das hab ich damals bücher weise gelesen, überhaupt im urlaub in griechenland und der türkei
ejis1w.jpg


lieber was lustiges im fernsehen sehen
15cdngz.jpg
oder lieber was grusliges im fernsehen sehen
1cb43.jpg
?
 

Knussel

Hauskatze
(Du nimmst jetzt nur noch Fragen dran zu denen zu Smiley's findest, gell? :lol:)

Also wenn ich mir mal den Durschnitt anschaue was ich mir ansehe wenn ich den Fernseher anschalte, dann ist mehr lustiges als gruseliges dabei.

Also schein ich lieber etwas lustiges im Fernsehen sehen zu wollen. ;)


Lieber Fasching oder Halloween?
 
A

aXXit

Guest
Fasching! (Halloween können sich die Amis behalten ;))


Lieber kleines Lokal oder großer Club?
 

Enja

Hauskatze
Kleines Lokal

Lieber mit dem gleichen Geschlecht auf der Piste (Männer-/Frauenabend) oder gemischt?
 
Oben