• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: dies oder das?

deni

Hauskatze
butter wobei mich das nervt das die immer so schwer zum streichen geht :(

lieber film schauen oder lieber serie schauen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Lieber gaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaange Haare natürlich!

Lieber Vitamine essen (in Form von Obst, Gemüse & Co) oder lieber Vitamine als Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen?
 

deni

Hauskatze
eigentlich würd ichs lieber normal essen also in form von obst aber da ich das irgendwie einfach nicht schaffe muss ich momentan vitaminpillen nehmen

lieber milchschnitte oder lieber kinder pingui?
 

deni

Hauskatze
das ist eine wirklich, wirklich gute frage, überhaupt da ich erst um meine ganzen überstunden gekämpft hab und nicht sooo schlecht ausgestiegen bin aber ich würd sagen das kommt ganz drauf an wieviele überstunden ich hab, im normalfall würd ich sagen lieber zeitausgleich weil beim auszahlen ziehen sie einem ja wieder viel zu viel ab, ab einer gewissen anzahl von stunden :(


lieber 1.300 euro kriegen und täglich bis 15 uhr arbeiten oder lieber 1.500 euro kriegen und täglich bis 19 uhr arbeiten?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Normalerweise würde ich mich für die Variante "Längere Arbeitszeit - mehr Geld" entscheiden. Aber bei diesen Relationen würde ich dann doch lieber die 1.300 € nehmen und mir ab 15 Uhr einen Lenz machen :D

Lieber Brille oder lieber Kontaktlinsen?
 
Oben