elrkn Endlich ließ Rudis Kopfschmerz nach. muhumj
deni Hauskatze Feb 21, 2011 #306 lepsi lisa erklärt paul selten irgendwas danse P.S.: ich musste jetzt echt lachen, lepsi heißt ein kollege bei mir in der firma :lol:
lepsi lisa erklärt paul selten irgendwas danse P.S.: ich musste jetzt echt lachen, lepsi heißt ein kollege bei mir in der firma :lol:
R Rennsemmerl Hauskatze Feb 21, 2011 #307 danse Dem Aufsteiger nützt sein Ehrgeiz. nivtsneb P.S.: Wirklich? Na das ist ja witzig :giggle:
deni Hauskatze Feb 21, 2011 #308 nivtsneb nils isst viel tintenfisch sogar nach einem backhendl lneuin P.S.: ja wirklich, der heißt so :lol:
nivtsneb nils isst viel tintenfisch sogar nach einem backhendl lneuin P.S.: ja wirklich, der heißt so :lol:
deni Hauskatze Feb 21, 2011 #314 deroderv das erlernte richtig ordentlich durchsetzen erfordert recht viel gfjds
R Rennsemmerl Hauskatze Feb 21, 2011 #315 gfjds Gurtpflicht für jämmerliche dumme Sonntagsfahrer. swlos
deni Hauskatze Feb 21, 2011 #320 ieöv7u ich ehrenbürgerlicher österreicher verzeihe 7 unternehmern naksvd