Eigentlich schon. Lebst du in einer Wohnung?
Spot Hauskatze Mai 7, 2013 #2.023 Ich könnte nicht ohne mein Fahrrad leben !!!! Fährst Du auch mit dem Auto, wenn Fahrrad oder Öffis gleich schnell wären?
Ich könnte nicht ohne mein Fahrrad leben !!!! Fährst Du auch mit dem Auto, wenn Fahrrad oder Öffis gleich schnell wären?
Spot Hauskatze Mai 14, 2013 #2.026 Das Leben ist schlimm genug, deswegen ist glücklich sein ganz ganz wichtig Liest Du derzeit ein Buch?
Das Leben ist schlimm genug, deswegen ist glücklich sein ganz ganz wichtig Liest Du derzeit ein Buch?
leni01 Hauskatze Mai 14, 2013 #2.027 Hab vorgestern damit angefangen. Bist du ein hilfsbereiter Mensch?
cattinker Hauskatze Mai 28, 2013 #2.029 Ich hab nur wenige Pflanzen und die kriegen keinen Dünger! Trinkst du täglich Kaffee?
maxion Hauskatze Mai 28, 2013 #2.030 Im Tagesprogramm ist Kaffee nicht, beim Ausgehen gibts manchmal einen Cappuccino oder Cafe Latte (lecker). Hast Du auch eine Mottenparanoia?
Im Tagesprogramm ist Kaffee nicht, beim Ausgehen gibts manchmal einen Cappuccino oder Cafe Latte (lecker). Hast Du auch eine Mottenparanoia?
Spot Hauskatze Mai 28, 2013 #2.031 Nachdem der Vorbesitzer unserer Wohnung Messie war,...... mg: Hast Du einen Balkon bzw. eine Loggia?
leni01 Hauskatze Mai 29, 2013 #2.032 Wir haben eine Terasse und einen großen Garten. Hast du einen Sammeltick?
Trine Hauskatze Dez 3, 2014 #2.033 Ich würde nie etwas sammeln, es sei denn, es passt zum Rest! Magst du deine Nachbarn?
spidergirl23 Hauskatze Dez 3, 2014 #2.034 Nicht wirklich, das schlimme daran ist, dass es meine Verwandten sind :rofl: Magst du Schnee?
Tri-Klops Katzenjunges Jul 1, 2015 #2.035 Nur wenn er schön kalt ist, und ich jemanden damit unter Beschuss nehmen kann. Hast du mehr als 1 Haustier ?
Nur wenn er schön kalt ist, und ich jemanden damit unter Beschuss nehmen kann. Hast du mehr als 1 Haustier ?
spidergirl23 Hauskatze Jul 1, 2015 #2.036 meine Katze reicht mir völlig. Mehr brauchts nicht. Abgesehen habe ich ja unser eichhörnchen Wuschel das jeden Tag zu uns zum fressen kommt. Fliegst du heuer im Urlaub irgendwohin?
meine Katze reicht mir völlig. Mehr brauchts nicht. Abgesehen habe ich ja unser eichhörnchen Wuschel das jeden Tag zu uns zum fressen kommt. Fliegst du heuer im Urlaub irgendwohin?
ungeheuer Hauskatze Jul 2, 2015 #2.037 spidergirl23 hat gesagt.: meine Katze reicht mir völlig. Mehr brauchts nicht. Abgesehen habe ich ja unser eichhörnchen Wuschel das jeden Tag zu uns zum fressen kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Erwischt :whistle: Ich verbringe meinen Urlaub heuer in Österreich! Magst du Tiere?
spidergirl23 hat gesagt.: meine Katze reicht mir völlig. Mehr brauchts nicht. Abgesehen habe ich ja unser eichhörnchen Wuschel das jeden Tag zu uns zum fressen kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Erwischt :whistle: Ich verbringe meinen Urlaub heuer in Österreich! Magst du Tiere?
L lilipeace Hauskatze Jul 3, 2015 #2.038 Sonst hätte ich wohl kaum zwei Katzenknäul zu Hause rum(f)liegen. Isst du gerne Eis?
Trine Hauskatze Jul 4, 2015 #2.039 Ich liebe es, im Sommer eine eiskalte Süßspeise zu mir zu nehmen! Wünschst du dir mehr vierbeinige Mitbewohner?
Ich liebe es, im Sommer eine eiskalte Süßspeise zu mir zu nehmen! Wünschst du dir mehr vierbeinige Mitbewohner?
Tri-Klops Katzenjunges Jul 4, 2015 #2.040 Hin und wieder tauchen welche bei mir auf. Harvey jagt sie dann immer. Hat dein Haustier dich jemals gebissen/gekratzt oder sonst wie verletzt ?
Hin und wieder tauchen welche bei mir auf. Harvey jagt sie dann immer. Hat dein Haustier dich jemals gebissen/gekratzt oder sonst wie verletzt ?