manchmal sogar 2 aufeinmal ... (im 3d Kino :lol:) Trägst du deine Haare offen?
Dösis Hauskatze Apr 12, 2010 #1.361 manchmal sogar 2 aufeinmal ... (im 3d Kino :lol Trägst du deine Haare offen?
Chili & Nina Hauskatze Apr 13, 2010 #1.362 Heute nicht, bei dem Regen würde ich bald ausschauen wie Leo-Löwe Bist du müde?
fruchtzwerg Hauskatze Apr 13, 2010 #1.363 Und wie, würde am liebsten wieder in mein Bett! Wirst du heute trainieren gehen?
glowworm87 Hauskatze Apr 13, 2010 #1.364 ich werd mich nur wie immer für eine folge gilmore girls auf den crosstrainer schmeissen Gehst du ins sonnenstudio?
ich werd mich nur wie immer für eine folge gilmore girls auf den crosstrainer schmeissen Gehst du ins sonnenstudio?
sandrah87 Hauskatze Apr 13, 2010 #1.365 War ich noch nie und hab ich auch nicht vor. Hast du heute schon was genascht?
Chili & Nina Hauskatze Apr 15, 2010 #1.366 Noch nicht, aber ich hab mir - für den evtl. aufkommenden Heißhunger nen Schokohasen mitgenommen. Bist du eine Naschkatze?
Noch nicht, aber ich hab mir - für den evtl. aufkommenden Heißhunger nen Schokohasen mitgenommen. Bist du eine Naschkatze?
pfotina Hauskatze Apr 15, 2010 #1.367 total aber ich ess jetzt immer in der früh was süßes, und dann hab ich ruhe den ganzen tag trinkst du gerne tee?
total aber ich ess jetzt immer in der früh was süßes, und dann hab ich ruhe den ganzen tag trinkst du gerne tee?
fruchtzwerg Hauskatze Apr 16, 2010 #1.369 Im Sommer bin ich und mein Sohn bei jeder freien Minute im Wasser! Und schon die neue New Moon Dvd gekauft?
Im Sommer bin ich und mein Sohn bei jeder freien Minute im Wasser! Und schon die neue New Moon Dvd gekauft?
sandrah87 Hauskatze Apr 16, 2010 #1.370 Ich kaufe nur ganz selten DVDs und bin von den Twilight-Filmen eher enttäuscht - die Bücher sind sooooo viel besser! Trinkst du gerne Kakao?
Ich kaufe nur ganz selten DVDs und bin von den Twilight-Filmen eher enttäuscht - die Bücher sind sooooo viel besser! Trinkst du gerne Kakao?
J Jimmy Hauskatze Apr 16, 2010 #1.371 total gern, aber nur ohne Schlag Liegst du gerne in der Badewanne?
Dösis Hauskatze Apr 19, 2010 #1.372 bin dem abgeneigt - weil da meine seiten immer nass werden ... Hast du schonmal Milch in dein Bad gegossen?
bin dem abgeneigt - weil da meine seiten immer nass werden ... Hast du schonmal Milch in dein Bad gegossen?
sandrah87 Hauskatze Apr 19, 2010 #1.373 Das fänd ich irgendwie grauslich. Um beim Thema zu bleiben: Schon mal in der Badewanne eingeschlafen?
Das fänd ich irgendwie grauslich. Um beim Thema zu bleiben: Schon mal in der Badewanne eingeschlafen?
Chili & Nina Hauskatze Apr 19, 2010 #1.374 Ist das überhaupt möglich? Schon mal in den Öffis eingeschlafen und erst aufgewacht als der Zug/Bus/Bim eingezogen wurde?
Ist das überhaupt möglich? Schon mal in den Öffis eingeschlafen und erst aufgewacht als der Zug/Bus/Bim eingezogen wurde?
fruchtzwerg Hauskatze Apr 19, 2010 #1.375 eingeschlafen nicht, aber ich hab ein total spannendes Buch gelesen und nicht mitbekommen das die Fahrt schon aus war! Lust morgen zu mir putzen zu kommen? Bekomm nämlich neue Fenster mehr brauch ich ja nicht dazu zu sagen oder?
eingeschlafen nicht, aber ich hab ein total spannendes Buch gelesen und nicht mitbekommen das die Fahrt schon aus war! Lust morgen zu mir putzen zu kommen? Bekomm nämlich neue Fenster mehr brauch ich ja nicht dazu zu sagen oder?
sandrah87 Hauskatze Apr 19, 2010 #1.376 Wenn du mir dafür die Prüfung am Mittwoch schreibst, gerne! Freust du dich, dass die Sonne scheint?
J Jimmy Hauskatze Apr 19, 2010 #1.377 Total, ich hoff das bleibt auch so !! Gehst du gern ins Freibad?
sandrah87 Hauskatze Apr 22, 2010 #1.378 Ich bin wählerisch dabei, ich mag nämlich Chlorwasser nicht so besonders, weil ichs nicht vertrag. Hast du einen Balkon?
Ich bin wählerisch dabei, ich mag nämlich Chlorwasser nicht so besonders, weil ichs nicht vertrag. Hast du einen Balkon?
Chai Hauskatze Apr 23, 2010 #1.379 Leider nicht, ich hoffe, dass ich mal einen haben werde. Hast du schon enkelkinder?
Dösis Hauskatze Apr 25, 2010 #1.380 GSD ned .. mit Mitte 20 wär das Schockierend :rofl: Magst du Kampfsport?