• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Nastassja

Hauskatze
Da bleib ich lieber arm. ;-)
(Kommt aber auch drauf an, was man unter eklig versteht. Insekten würd ich sicher nicht essen. ;-))

Würdest du dir für viel Geld die Haare ganz, ganz kurz schneiden lassen? (Beispiel: So kurz wie Sinead O'Connor früher hatte)
 

Titiana

Hauskatze
Für vieeeel Geld würde ich mich schon überreden lassen - schließlich wachsen sie ja wieder nach.;)

Würdest du dir den Namen deines Liebsten tätowieren lassen?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wenn alles passt- guter Stecher, schönes Bild, passende Körperstelle- würde nix dagegen sprechen! :)
Mein Papa hat auch die Tatzen von unserer verstorbenen Sheila hinten, von der Verse bis zum Oberschenkel eintatoowiert- richtig echter Abdruck ihrer Tatze!!

Würdest du für 1000€ nackt durch eine von Menschen gefüllte Stadt flitzen?
 
L

Lena

Guest
hühnereier ess ich ja gerne, aber die fische können ihre gern behalten ;)

schaust du viel fern?
 

deni

Hauskatze
und wie, eigentlich den ganzen lieben langen tag lang

esst ihr auch so gern chips und das ganze andere knabberzeugs?
 

Nastassja

Hauskatze
Na ja, verschmähen tu ich's auch nicht grade. ;-) Aber ich esse es eher selten, (etwa 2x im Monat), da ich wenn ich mal anfange, gradezu die ganze Packung auffuttern könnte.

Hast du schon mal einen Ego-Shooter gespielt?
 

deni

Hauskatze
ich hatte noch keines, glaub ich würds auch gar nicht machen, weiß nicht, kommt drauf an *g*

wart ihr gestern unterwegs?
 

Enja

Hauskatze
Mit fehlte die Motivation zum "richtig" weggehen, aber ich war auf einen Sprung mit Freunden etwas trinken!

Gehst du unter der Woche auch weg?
 

deni

Hauskatze
eher nicht, geh ja nicht mal wirklich am wochenende weg
wu4bnl.jpg


habt ihr auch so dumme angewohnheiten die euren freund zur verzweiflung treiben?
 
L

Lena

Guest
die hab ich definitiv, mein armer freund leidet täglich :D

habt ihr angst vor ärzten?
 

deni

Hauskatze
überhaupt nicht, geh eigentlich nie dort hin, würd aber wahrscheinlich wenn einer in der nähe wäre

wollt ihr auch mal kinder haben?
 

deni

Hauskatze
absolut, was ja nicht immer so gut ist, man sollte sich ja nicht immer alles so zu herzen nehmen aber gut, was soll man machen?

habt ihr eine lieblingsserie im fernsehen?
 
Oben