• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

pink*lady

Hauskatze
mir gefällt es hier ganz gut. urlaub kann ich ja noch immer im ausland machen ;)

bestellst du auch immer soooo viel katzenfutter und kannst dich dann kaputt schleppen weil du den postler verpasst hast :(
 

Chili & Nina

Hauskatze
bestellst du auch immer soooo viel katzenfutter und kannst dich dann kaputt schleppen weil du den postler verpasst hast :(

zum Thema kaputt schleppen, hier ein kleiner Tipp: www.tanjas-pfotenparadies.at, da kannst du bestellen und bekommst es auch geliefert. Ab ner Bestellsumme von 100 Euro sogar gratis! :) Er ruft dich sogar vorher an ob du eh daheim bist! Also kannst ihn praktisch gar nicht verpassen! ;)

damit wär die Frage auch gleich beantwortet :)

Hast du heute schon was gearbeitet?
 

Felix0808

Hauskatze
in der arbeit hab ich selten was zu lachen im moment weil ich noch neu bin :eek:(
und irgendwie schwer zugang finde, warum auch immer

arbeitest du bis am abend?
 

glowworm87

Hauskatze
ich arbeite bis ca. 4 Uhr. Zu lange... An meiner alten Arbeitsstelle hab ich mich mit den Leuten besser verstanden :(

Besuchst du deine eltern oft?
 
Oben