• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Candy019

Hauskatze
Sicher schon mehr als einmal, so im Nachhinein betrachtet. :doh:

Bist du mit dem derzeitigen Wetter zufrieden?

LG, Andrea
 

curlycats

Hauskatze
Das Wetter ist momentan schon wechselhaft...ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird...aber auch nicht zu heiß, sonst ist es auch in unserer Wohnung so heiß!!:blush:

Habt ihr schon mal für eure Miezen gebarft?
 
S

stöpsel

Guest
immer wieder mal, aber nur unter den 20%, damit ich nicht supplementieren muss.

warst du heuer schon im urlaub?
 

curlycats

Hauskatze
wir haben ja ein kleines Katzenbaby daheim...da ist sich ein Urlaub noch nicht ausgegangen und ich glaub, das werden wir auch verschieben, denn die kleine Rosalie ist grad in ihrer "Erkundungsphase"....wenn wir da auch nur eine Nacht nicht daheim sein würden, würde das kleine "Gfrastal" alles überdrehn!!!:lol:

Hast du schon gesehen, dass ich die Tasche abgemessen hab??:)
 

Finbarr

Hauskatze
diesen Film versuche ich immer noch mit mäßigen Erfolg auf unsere Kino-Montag-Filmliste zu schmuggeln.

Kennst du die Geburtstage aller deiner Katzen auswendig?
 

phantomine

Hauskatze
Ich kenne den Geburtstag von dem einen auf jeden Fall und die anderen Beiden werden quasi improvisiert...

Schon zu Abend gegessen?

Lg, Karin!
 

glowworm87

Hauskatze
noch nicht, habe aber gerade gekocht und warte darauf, dass mein freund heimkommt und wir essen können. :D

Heute schon alle deine Katzen durchgeknuddelt?
 

curlycats

Hauskatze
ich kann ja gar nicht ohne Streicheleinheiten bei ihnen vorbeigehen.

Schon mal fast ausgeflippt, weil "Katze" einfach nicht hören will?:D
 

curlycats

Hauskatze
@Lenford: :giggle:nicht mit Ja oder Nein antworten....:giggle:

gerade vorhin ein Kopfbussi von Chili und ich hoffe bei dem bleibt es heute nicht, ist ja erst nach Mitternacht...:D

Habt ihr euch schon mal gewundert, wieso einem Sphynxkatzen gefallen können:giggle:?
 

Mizzi

Hauskatze
Ja vielleicht in eine Villa mit Pool und eigenen Bediensteten,wenn ich einen Lotto-6er mach:hehe:

Hörst du manchmal Stimmen die zu dir sprechen wenn du alleine bist:crazy:?
 
Oben