• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
mehrmals und tag für tag erneut schuldig (bei uns läutet das telefon am laufenden band :sauer: ) ==> ich weiß, sollte dennoch kein grund sein aber manchmal will man dann einfach nicht mehr :bag:


schon mal eine kollegin voll beim chef/bei der chefin reingelassen, sprich ins offene messer laufen lassen?
 

deni

Hauskatze
schuldig (hat schon angefangen in der volksschule als ich meiner sitznachbarin den wunderschönen dunkelpinken filzstift geklaut hab den ich nicht hatte aber wollte :bag:)


schon mal über eine rote ampel drüber gefahren?
 

cattinker

Hauskatze
schuldig (komplett übersehen, und das peinlicherweise ned nur 1x)

schon mal ne riiiiesige Lüge aufgetischt, die aufgeflogen ist?
 

deni

Hauskatze
puh!! gute frage aber ich hab keine ahnung, mir fallt grad nix ein aber nehme an das mir das sicher schon mal passiert ist, vielleicht keine so große lüge aber ne normale sicher also nehm ich halt mal schuldig


schon mal in der sonne im bad oder so eingeschlafen und aufgewacht und nen starken sonnenbrand gehabt?
 

deni

Hauskatze
unschuldig (denk ich halt aber könnt mich echt nicht dran erinnern :gruebel: )

schon mal in der arbeit voll ausgezuckt und im büro herum geschrien?
 

deni

Hauskatze
unschuldig (könnt mich echt nicht dran erinnern)

schon mal die katze(n) verdächtigt daweil wars dein schatz?

 

Rennsemmerl

Hauskatze
Eher umgekehrt - ich schieb immer alles auf die Katzen (Chaos in der Küche, Chaos am Schreibtisch usw. :lol: - egal was, immer waren die Katzen schuld :D)

Schon mal als einzige einen Witz nicht verstanden?
 

deni

Hauskatze
schuldig :oops:

schon mal im einkaufszentrum ein kleines kind ohne eltern gefunden und beim infoschalter abgegeben?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig (kein Kind gefunden, daher nix abgegeben)

Schon mal unbemerkt mit Hausschlapfen außer Haus gegangen? (abgesehen vom Weg zum Mistkübel und wieder retour :))
 
Oben