• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Susanna

Hauskatze
unschuldig

schon mal unabsichtlich eine der Miezen im Abstellraum oder am WC eingesperrt und die Wohnung verlassen?
 

fruchtzwerg

Hauskatze
lol schuldig


schon einmal zu weit mit den öffentlichen gefahren, weil du ein gutes buch gelesen hast

(mir ist das schon mal passiert und noch dazu war es die endstation und ich musste warten bis die u-bahn wieder gefahren ist)
 

jonia

Hauskatze
unschuldig :yike: (wie macht man das :D)

Schon mal dringend was gebraucht und dann beim einkaufen genau dieses Teil wieder vergessen?
 

Krapferl

Hauskatze
schuldig!

schon mal beim in die hocke gehen, schweif der katze in die kniekehle "eingeklemmt" und erst gemerkt, als sie weg wollte aber nicht konnte und giftblicke dafür geerntet?
 

Shivachin

Hauskatze
schuldig :cry:

Schon mal in der Öffentlichkeit was gegessen was dir nicht geschmeckt hat und vor allen Leuten wieder auf den Teller zurück gespuckt?:aetsch:
 

simba08

Hauskatze
unschuldig - in die dusche nehme ich kein buch mit :D

schon mal in die hocke gegangen und die hose ist geplatzt??


OT: zur Frage von Jonia wegen dem Wäsche im Trockner verbrennen:
das funktioniert so: und zwar man gibt wäsche in den trockner, schaut aber nicht genau durch was man alles so hat - und merkt erst wenn es stinken anfängt das etwas nicht passt - nachgeguckt und dann war ein spitzen-bh dabei, der dann etwas verbrannt war :bag: :ergeben:
 

chrissie40

Hauskatze
schuldig, aber nicht vom Fleck weg gekommen :rolleyes:

schon mal an der Tankstelle nicht gewusst, wie der doffe Tankdeckel aufgeht?
 
Oben