• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

löwin1985

Hauskatze
@ knussel...mah slush is so geil...ich hab mir das immer in münchen gekauft...hui...und ich wär schuldig :D

@sylvia+moritz: schuuuuuldig....oooooh ja...war so lecker

isst du ketchup zu pizza?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig

bei der fernbedienung schon mal fester gedrückt wenn die batterie schon leer war, weil du geglaubt hast, dann gehts vielleicht doch noch? :D
 

deni

Hauskatze
absolut schuldig
1zflxme.jpg


schon mal ein rubbellos am boden gefunden mit einem gewinn?
 

Knussel

Hauskatze
Leider unschuldig...

Schon mal ausm eigenen Bett gefallen und am morgen wach geworden und gewundert wo du bist?
 

Titiana

Hauskatze
teilweise schuldig (schon mal rausgefallen aber gleich darauf aufgewacht)

Schon mal ein Oberteil verkehrt rum angehabt (Naht nach außen) und so rausgegangen?
 

Krapferl

Hauskatze
SCHULDIG :lach:

schon mal neugierige und neidische nachbarn absichtlich angelogen, damit sie noch neidischer werden?
 

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig.

Schon mal einer Nacktschnecke absichtlich das Leben genommen?
Falls jemand das Bedürfnis dazu hat, in meinem Garten gibt's urfette, nackte Schnecken im Übermaß. Ich kann im Sommer nicht mal barfuß gehen. :angry:) Aber umbringen kann ich sie auch nicht. Ich sammel alle ab, (und speib mich fast an dabei, weils so grauslich sind), und trag sie in den Gemeinschaftsgarten auf den Haufen mit dem Grünschnitt.
Tschuldigung fürs Abschweifen.

Also: habt ihr schon mal eine umgebracht?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig...find nacktschnecken eigentlich nicht ekelhaft aber wenn sie zur plage werden is das auch nicht gut

schon mal einen verfaulten zahn gehabt?
 

Rabbit

Hauskatze
unschuldig ... es sei denn es gilt auch, wenn ein zahn mal unter eiter gestanden hat - dann schuldig ... boah das sind vielleicht schmerzen ...

(und zu den schnecken muss ich einfach auch noch meinen senf dazu geben, weil mir auch so viel graust: hab mal auf eine schnecke salz gestreut, weil sie sich meiner terassentür gefährlich genähert hat und ich mich in meinem igittigittigitt nicht anders mehr zu wehren wusste ... das mach ich nie nie nie wieder ... ganz grausiger tod, selbst für so einen ekeligen schneck ... und die überreste wegzuräumen war auch kein spass ... seitdem ist schneckenkorn angesagt ...)

schon mal ganz ganz dringend auf's klo gemusst und es nicht mehr rechtzeitig dorthin geschafft?
 
Oben