• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
unschuldig und dabei bleibts auch glaub ich
jt6wk5.jpg


schon mal ur peinlich angezogen gewesen und so auf die straße gegangen?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig...sollt ich aber demnächst machen, weil ich ganz neue winterreifen oben hab :)

schon einen frühjahrsputz gemacht?
 

chrissie40

Hauskatze
teischuldig - mit Milch aber ohne Zucker

hast auch einen Mann zu Hause, der weiß, wie der Staubsauger funktioniert?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig...mach ich eigentlich gerne

regst du dich auch so über leute auf die am parkplatz wie die letzten vollidioten einparken, damit niemand zweiter mehr platz hat?
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber mein freund kriegt immer nen anfall, ich reg mich gar nicht mehr auf, bringt eh nix
wu4bnl.jpg


schon mal mit 2 verschiedenen schuhen außer haus gegangen?
 

simba08

Hauskatze
schuldig - mit einem weissen und einem schwarzen turnschuh zur arbeit.... :doh:

schon mal jemanden wort wörtlich die suppe versalzen?
 

deni

Hauskatze
schuldig, hab damals als kleines kind den salzstreuer aufgeschraubt und wieder hingestellt und mein opa wollte die rindsuppe salzen und hat das ganze salz in den topf mit der rindsuppe geschüttet, pfau, da hab ich rennen können
5ldhjp.jpg
ui der war böse auf mich, daweil hab ich ja nur gemacht was im mickey maus heft gestanden ist bei den scherzen, dachte ja nicht das er gleich den riesen topf mit frisch gemachter rindsuppe salzen will
160vi14.jpg


schon mal so arg gekitzelt worden das du in die hose gepinkelt hast?
 

simba08

Hauskatze
unschuldig

schon mal in einer menschenmenge einen ganz leisen furz gelassen, der dann fürchterlich gestunken hat? :D :bag:
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig

schon mal "pc vernetzen" auf amazon.de eingegeben und dich dann gewundert was da kommt?!? (wenn nein, bitte machen, is ja echt schlimm :totlach:)
 

Jenni

Hauskatze
Schuldig auf Befehl von löwin1985 xD -->
ROFL das is göttlich oO

Schon mal in ein sehr sehr kaltes Wasser gesprungen (so um die 10-14 C°)?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig...:mpf:

schon mal jemandem den stinkefinger gezeigt, weil du gemeint hast, derjenige sieht dich nicht und hats dann doch gesehen? :D
 
Oben