• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
ok ich glaub du hast meine frage überlesen simba
jt6wk5.jpg
weil deine antwort passt nicht wirklich dazu
1zflxme.jpg


unschuldig ich verkleide mich nicht wirklich zu fasching

schon mal von einem auto angefahren/zusammen geführt worden?
 

simba08

Hauskatze
gsd unschuldig - deni muss sich überschnitten haben ;) ich war halt mal wieder zu langsam beim antworten :D

hast du schon mal etwas anbrennen lassen? (am herd)
 

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig. (aber sie liegt neben mir auf der Hollywoodschaukel).

Hast du ein Foto von deinem Liebsten in der Geldtasche?

PS: Als ob meine Katze wüsste, dass die Rede von ihr ist, hat sie sich jetzt grad vor mich gesetzt. :lol:
 

aida

Hauskatze
schuldig

trägst du eine brille oder kontaktlinsen?

PS: :lol: meine liegt schon wieder auf mir :wacko: :liebkatz:
 

simba08

Hauskatze
ich denke du meinst "Lotto" ;)

ich sag jetzt mal "schuldig" - weil ich spiele nicht, somit gewinne ich jede woche ;)

schon mal eine ausgeflippte haarfarbe gehabt? (blau, grün usw...)
 

Nastassja

Hauskatze
Schuldig. (ich hatte sie blau, das nach einiger Zeit in ein schönes Grün wechselte. :biggrin: Später hatte ich sie mal orange.)

Hättest du dich beinahe schon einmal auf deine Katze draufgesetzt? (natürlich unabsichtlich, eh klar ;-) Also weil sie so gut versteckt war, dass du sie nicht gesehen hast, oder so halt)
 

simba08

Hauskatze
schuldig :bag: unsere sweety hat die blöde angewohnheit sich unter die decke auf der couch zu legen - da haben wir so eine kuscheldecke drauf ;)

schon mal auf einem begräbnis gewesen und nicht weinen können?
 

deni

Hauskatze
ich glaub schuldig, kann mich nicht mehr so genau erinnern das war bis jetzt mein erstes und letztes begräbins und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr ob ich geweint hab oder nicht

schon mal ein blaues auge gehabt?
 
Oben