• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: Top 3

deni

Hauskatze
ich
e81s7d.jpg
am liebsten:
eiskalten rauch eistee zitrone
eiskaltes sprite
eiskaltes mineralwasser mit himbeersirup

top 3 sachen/dinge/personen die du bewunderst?
 

Tirolerin

Hauskatze
Den Professor, der bei Fabio die lebensrettende Schädel-OP durchgeführt hat
Fabio, für seinen ganzen Kämpferwillen
und früher meine Oma *RIP*

Top 3 Kultserien?
 

Knussel

Hauskatze
Die Simpsons
Die Schlümpfe
Hart aber herzlich (hab mich als Kind immer gefragt wie man "Dschonesen" richtig schreibt. :D Jetzt weiß ich's: Jonathan :lol:)

Top 3 Gaststätten/Restaurants in deiner Stadt?
 

Enja

Hauskatze
Robert´s Alt Sievering im 19.Bezirk
Toka Lee, Grinzing
Nudelhaus, 1180 WIen

Top 3 Partylocations?
 

deni

Hauskatze
mallorca
jt6wk5.jpg

club couture
blue box
und noch viele mehr

top 3 stellen wo du dich nie tätowieren lassen würdest?
 
B

balu&baghira

Guest
gesicht
hintern :eek:
finger

.... (gute frage *lach*)

top 3 - was würdest du machen, wenn die welt untergeht und nur du, deine familie und ein star deiner wahl überleben würdet?
 

deni

Hauskatze
meine wichtigsten sachen zusammen suchen
eine unterkunft suchen
das beste daraus zu machen und irgendwie versuchen die welt wieder aufzubauen :nixweiss:

top 3 der schlimmsten sachen vor denen du angst hast das sie passieren (zb schlimmen autounfall, ...) ?
 

Enja

Hauskatze
1) Plöztlicher Tod eines Familienmitgliedes/von Freunde (sei es durch Suizid, Autounfall, Unfall, ect.)
2) Einbruch in meiner Wohnung
3) Autounfall wo ich beteiligt bin (aufgrund dessen, dass ich meinen Schutzengel für so einen Fall schon aufgebraucht habe)

Top3 der Dinge über die du dich zu Weihnachten/Geburtstag am meisten gefreut hast/freuen würdest?
 

Knussel

Hauskatze
Gefreut hat mich am meisten
1) Das mein Meerschweinchen Weihnachten 2005 schon übern Berg war nachdem wir über 4 Wochen um ihr Leben bangen mussten.
2) mein Plastik-Müllauto

Und worüber ich mich freuen würde
3) Bücher!!! :wub: u.a. Das Zimmermädchen, Mein Leben als Suchmaschine, Roman eines Schicksalslosen, usw...


TOP 3 Tipps um sich im Sommer abzukühlen wenn man keinen See in der Nähe und in absehbarer Zeit auch keinen Urlaub hat?
 

Nastassja

Hauskatze
Spritzfläschchen mit Wasser (also die, die man auch oft für Blumen hat)
vieeeel Wasser und Wassermelone
Gartenschlauch

Top 3 Protagonisten aus Büchern, die du gerne treffen würdest?
 

deni

Hauskatze
ich les eigentlich keine bücher :bag: und auch so bin ich nicht unbedingt heiß drauf irgendjemanden zu treffen
wu4bnl.jpg


top 3 suppen?

 

deni

Hauskatze
tanne
fichte
eiche

top 3 familiennamen wie du nie heißen wollen würdest (schweinsschnitzel, ...) ?
 

deni

Hauskatze
meine zehen
91dvsg.jpg
(ist aber kein scherz)
meine finger
mein bauch

top 3 sachen die du dir gern in eine semmel schmierst/gibst (butter, käse, nutella, salami, ....) ?
 

Enja

Hauskatze
Käse
Schinken
Himbeermarmelade

Top 3 Aktionen, die du in nächster Zeit umsetzen möchtest (Wohnung umräumen, Auto putzen, ect.) ?
 

deni

Hauskatze
beide autos reparieren lassen oder zumindest eines (fehlt leider zur zeit das geld dazu
hurrk3.jpg
)
wohnung komplett putzen
endlich wieder mal malen oder freundschaftsbänder knüpfen

top 3 sirupgeschmacksorten die du dir gern ins mineral-, soda- oder leitungswasser gibts?
 
Oben