• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: Top 3

Rennsemmerl

Hauskatze
meine heißgeliebte alte Jeans, in die ich leider nicht mehr reinpasse :cry:
ein neues, absichtlich zu klein gekauftes "kleines Schwarzes" (in das ich noch nicht reinpasse :motz:)
und ein altes Faschingskostüm, das ich vor 20 Jahren genäht und aus der Vergangenheit rübergerettet habe, weil es immer noch wunderschön ist...


Top 3 Katzenspielzeug
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Eine gute Ausbildung ist die Eintrittskarte für gute Jobs und mitunter eines der wenigen "Dinge", die einem niemand wegnehmen kann.

Anerkennung muss man sich selbst geben, da man auf Lob und Anerkennung von anderen oft vergeblich wartet.

Jedes Mal, wenn sich eine Türe schließt (metaphorisch gesprochen), öffnet sich woanders eine neue.


Top 3 aktuelle Kinofilme
 

deni

Hauskatze
die tribute von panem
türkisch für anfänger
john carter - zwischen zwei welten


top 3 wandfarben für ein wohnzimmer?
 

deni

Hauskatze
menderes
johanna mit "ich hab die haare schön"
pietro lombardi (nicht weil er schlecht war oderso, im gegenteil ich find/fand sein casting echt lustig, ist in erinnerung geblieben)



top 3 der wichtigsten haushaltsgeräte für dich?
 

deni

Hauskatze
american pie (alle teile)
schwer verliebt
jungfrau 40 männlich sucht



top 3 deiner lieblingslieder zur zeit?

 

Spot

Hauskatze
A Night like this
Hoit, do is a Spoit
Mein Gott

Top 3 der Lieblingsplätze zur jetzigen Jahreszeit mit unsicherer Wetterlage
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Jake Gyllenhaal
Chris Hemsworth
und Viggo Mortensen in der Rolle des Aragorn (sonst eher nicht mein Fall)
(und der junge Harrison Ford war eigentlich auch fesch, aber es sind ja nur 3 gefragt...)

Top 3 Fantasyfilme
 
Oben