• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: Top 3

deni

Hauskatze
ananas
bananen
mandarinen

top 3 geschäfte wo du am meisten hingehst deine lebensmittel einkaufen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Madama Tussauds Wachsfigurenkabinett (so etwas kann mich prinzipiell nicht fesseln)
unser Wiener Wurschtlprater (Vergnügungsparks zählen für mich generell nicht wirklich zu den Sehenswürdigkeiten)
die Außenarchitektur der Mailänder Scala (ich war damals ein bisschen enttäuscht, weil sie für ein Opernhaus so klein und wenig imposant wirkte), aber man wird sicherlich durch die Innenansicht mehr als reichlich entschädigt ;-)

Top 3 Fensterdeko (Scheibe, Rahmen, Fensterbrett bzw. alles rund ums Fenster)
 

deni

Hauskatze
looney tunes
tiny toons
tom & jerry

top 3 sachen die du auf jeden fall machst bevor du die wohnung/das haus verlässt (egal ob in der früh oder am nachmittag)?



p.s.: da gehts ja noch laaaaaaaange weiter, weil die schlümpfe und fred feuerstein waren schon auch tolle sendungen aus meiner kindheit aber ja :giggle:


sorry, ich hab zu lang an meiner antwort herum gearbeitet und jetzt war rennsemmerl schneller als ich, da ich aber keine frisörstudios kenne, lass ich meine antwort einfach und ihr macht einfach bei rennsemmerls frage weiter ;)
 

deni

Hauskatze
facebook
youtube
myspace

top 3 serien die du überhaupt nicht magst/sehen kannst?


p.s.: hoffe das sind alles internetplattformen :bag:
 

annamial

Hauskatze
puh...wo soll ich da anfangen :)

csi: miami (ich mag sie alle nicht, aber miami....:mpf: )
eine schrecklich nette familie
anna und die liebe

top 3 kinderbücher
 

annamial

Hauskatze
okay, dann antwort ich selber... :)

lollo - mira lobe
das kleine ich bin ich - mira lobe
hatschi bratschis luftballon - ?

top 3 festivals/konzerte dieses jahr in österreich
 

annamial

Hauskatze
auch keine gute frage?

meine antwort:
bon jovi
bon jovi
bon jovi
:giggle:

top 3 dinge, die man beim bäcker kaufen kann
 

deni

Hauskatze
regen
schnee
regen & schnee :D

also alles nur nicht sommer, hitze und wind mag ich auch nicht


top 3 brotaufstriche?
 
Oben