• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spielsachen selber basteln?

leila+odin

Hauskatze
Sektkorken, oder korken im allgemeinen sind sehr beliebt bei unseren.... Nudeln und reiskörner im ungekochten zustand in ein plastikröhrchen gepackt sind unbegrenzter spielespass.... und die cocktailtomaten am balkon waren im sommer auch sehr beliebt!!!
 

manolobully

Hauskatze
........katzenfummelbrett gerade wieder repariert...und weiter gehts :rock:

der kleine sido steht da voll drauf (4 monate), die puppi (9 jahre) schnuppert rum, und checkt irgendwie nit was sie denn da jetzt suchen solle:gruebel: - riechen würds ja recht gut, aba :nixweiss:

und das allerallerbeste spielzeug hab ich auch grad erst entdeckt:chakka::

hab vorhin grad meinen staubsauger gekillt - schlauch abgerissen, und dieser hat sich dann so spiralförmig aufgewickelt. hab das ding zerlegt u mein schatz hat mir das vom alten sauger, den ich anderwertig gekillt hab :nono: (bin ein ziemlicher staubsaugermörder muß ich mal so zugeben *g*) umgebaut... so, dann lag da der halb aufgezwirbelte schlauch u siehe da, das perfekte spielzeug, der sido kann sich kaum halten, das is soooooooo genial...
 

pelò

Hauskatze
Aufgewirbelter Staubsaugerschlauch? Kann ich mir garn icht vorstellen. Kannst du davon bitte ine Foto machen und reinstellen. *liebdreinschau*
Ich habe nämlich eine Schluach vom alten Sauger. ;)
 

pelò

Hauskatze
Danke für das Foto! :knuddel: Jetzt ist mir alles klar, na super dann werdei ch gleich morgen den alten Schlauch hernehmen und zerlegen, sodass er sich auch aufdreht! ;)
 
Oben