• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spielzeug

Womit spielen eure Katzen am liebsten/meisten ?

  • Spielzeugmäuse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Catnip bzw Baldrianspielzeug

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit Frauli/Herrli

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Spielangel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bälle

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit allem,mit dem sie nicht spielen soll :)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (was?)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Delphinchen

Administrator
Mich würd mal Interessieren womit eure Katzen am liebsten spielen.
Mein Rocky ist ja eher so ein halbgarfield - nicht grad schlank und spielen - naja,da frisst er lieber...
Aber mit den Häkelmäusen von Shadow hatte ich sogar bei ihm erfolg und bei Shiva sowieso (sie ist ja auch ein bissi jünger als er)
Heute hab ich mir so eine Spielangel zugelegt - weil ich die Shiva dabei erwischt hab wie sie mit den Diversen Kabeln neben dem Schreibtisch gespielt hab
Der rocky hatte zuers Angst vor der Angel :p aber dann hat er auch mitgespielt - total süß sieht das aus wenn die Shiva minutenlang nur auf den hinterpfoten hockt und mit beiden vorderen versucht die schnüre zu erwischen :wub:
Wie siehts denn bei euch so mit Spielzeug/Spielmethoden aus ??
 

Gysbab

Hauskatze
Der Gysmo hat ne große Spielzeugmaus (leicht grindig), aber die darf ich nicht wirklich angreifen, seins - und da fetzt er herum. :)

Die Baby spielt am liebsten mit ner Kugel aus Alufolie, da ist keine Ruh und vor dem Schlafen gehn müssen wir sie weg räumen, damit sie schlafen geht.

Sheela spielt nimmer wirklich, mit ihren 16 Jahren ist sie schon ruhiger geworden.
 

Julie

Hauskatze
Am liebsten miteinander - nur wenn einer schläft mit einer Sisal-Maus oder mal dem Sisal-Tunnel.
Die 12 Bälle und die vielen Fellmäuse hätte ich mir sparen können :p

LG
Julie
 

Strawberry

Hauskatze
Also meine steht nicht sooo auf spielen, aber wenn, dann findet sie die Spielangel ganz toll, oder auch alle die Sachen, die sie nicht darf, so wie Blumenblätter ( :rolleyes: ), Alufolie, dem Teppich oder auch unserem Meerschweinchen, nur beruht das nicht auf Gegenseitigkeit :rolleyes:
 
A

Andrea

Guest
Meine Fifi spielt mit allem, was sich irgendwie bewegt bzw. sich bewegen lässt. ;) Egal ob es lebt, kriecht oder einfach nur rumliegt! :p

Lg Andrea
 

Krisse

Hauskatze
Trulla hat ein neues Spielzeug entdeckt: So eine flache "Plastikschnur", die benützt wrid um Pakete zusammenzuhalten.

Ansonsten mag sie den Teppich auch sehr gern :rolleyes:
 

Samy

Hauskatze
Unser Samy spielt am liebsten mit unserm Hund Charmin; Alles Katzenspielzeug hätte ich mir sparen können; Ab und an kann ich ihn mit dem Laserpointer aus der Reserve locken - aber das wars dann auch schon. Nein, da fällt mir gerade ein, er hat so eine kleine, braune Plüschmaus - die hat er auch gerne, die trägt er sogar im Goscherl herum :)
 

littleangel

Hauskatze
also meine zwei spielen entweder mit dem Cat-Track, das lieben sie Heiß ;o)
oder mit mir,
mit meinen Zehen, die leuchten so blau wegen dem nagellack, da wird liebend gern hinein gebissen.
sie spielen wenn ich im bett liege auf mir und über mir abfangen. und meinen bonsai lieben sie zu "kürzen".

:lol:
 

Sahira

Hauskatze
Leider kann man ja nicht zweierlei ankreuzen, daher habe ich für "anderes" entschieden.

Unsere Katzen mögen am liebsten den Laserpointer, die zucken da aus wie verrückt. :lol:
Aber auch mit Frauchen spielen sie gerne *g*. Manchmal schauen meine Hände total verkratzt aus. Die Alufolienkugeln mögen sie auch gerne. Mit der Spielangel spielen sie nur wenn ich die hin und her bewege. Von alleine schauen die das Teil nicht an.

Klein Angie ist die einzige die noch mit div. Mäusen spielen, bis auf die dicke fette Maus, die ich von TOM geschenkt bekommen habe. Die schaut auch Merlin hin und wieder an und spielt auch kräftig damit.

Wenn die Katzen etwas älter sind, verlieren sie irgendwie die Lust am Spielen. Aber bei dem LAISERPOINTER spielen alle Miezen von uns. Auch die ganz grossen Faulpelze! :D
 

holzmich

Hauskatze
unsere miezen spielen eigentlich mit allem gern, aber allem voran:

spielzeugmäuse: die sind aber immer nach ca. 1 tag völlig zerlegt und zerbissen
sonst
bommel, haargummis, bälle, teppich (der ist ja soooo böse!!), menschen...

denen wird nie fad
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by holzmich@3.11.2004, 15:39 Uhr
unsere miezen spielen eigentlich mit allem gern, aber allem voran:

spielzeugmäuse: die sind aber immer nach ca. 1 tag völlig zerlegt und zerbissen
sonst
bommel, haargummis, bälle, teppich (der ist ja soooo böse!!), menschen...

denen wird nie fad
Ohja Teppiche habe ich vergessen :D Wir haben ein paar Teppichunterleger. Ohja die sind wirklich böse, überhaupt die Ecken wo Teppichfransen ihr Unwesen treiben. :lol:
 

Kitten04

Hauskatze
Kidow spielt am liebsten mit Fellmäusen. Allerdings zerlegt sie die auch immer ganz schnell. Hab aber letztens auf Ebay ganz günstig (ich glaub nichtmal 5 Euro) 50 Stück ersteigert - die dürften eine Weile reichen :lol:
 

Missy

Hauskatze
Meine Miezen spielen mit Allem..
Sei es eine Kluppe, die mir beim Wäscheaufhängen runter gefallen ist, oder ein Verschluss einer Flasche :)

Jedoch haben sie die Plastikringe (Cat Crazies) am Liebsten. Die kann man soooo gut durch die Wohnung tragen. Außerdem flitzen sie diesen Ringen nach, da macht das Zusehen schon richtig Spaß.
Man bekommt sie zwar in 4rer Packungen, aber 2 sind uns schon abhanden gekommen, muss mal das Sofa wegrücken, die liegen sicher darunter!

Für alle, die mit dem Namen Cat Crazies nix anfangen können:
 

Delphinchen

Administrator
Aha ! Und wo bekommt man die !?
Inzwischen hat sich der Rocky auch etwas für den Spielwedel erwärmt - aber im gegensatz zur Shiva würde es ihm nie einfallen den Bunten fäden nachzujagen. Er legt sich nur am Rücken und pratzerlt danach...
Ich möchte Irgendwas finden was meinen kleinen faulen Halbgarfield auch ein bißchen bewegung verschafft - würd ihm sicher nicht schaden da er ja nicht der schlankste ist ! Hat wer einen Tip !?
 

Astrid

Hauskatze
Die gibts beim
:wave:
 

moidl77

Hauskatze
Meine spielen mit allem was sie finden:
Papierknäul, Socken, Taschentücher, einfach alles was rumliegt oder was sie sich grad klauen zB die Gabel vom Tisch und dergleichen.
Sie spielen aber auch mit ihren Bällen, wenn sie sie finden oder mit ÜEiern, die schiessen sie regelrecht durchs Zimmer
 
allso Mäuschen spield gerne mit denn raschelmäusen....
Carlo spield nur mit den plasstig kabelbinder...
ich muss werfen und die bringen es wieder :p
und miteinandere spiele kann man bei uns nicht nähnen,
man kann dazu eigendlich sagen einer jagt denn anderen durch die wohnung... :D
 

puma_tigga

Hauskatze
also meine spielen mit allem, was ich ihnen gebe....
zeitungspapierstreifen, wc-papierrollen, kl. fleckerlteppich, etc.:whistle:
gestern hab ich das packerl vom zooplus ausgepackt und da war so ein plastikband drumherum. ich hatte gar keine chance, es in den abfalleimer zu schmeißen. es wurde gleich ganz aufgeregt damit herumgefetzt! :cat:
 

cybercat

Hauskatze
Mein Dicker spiel am liebst mit seinem Stoffigel, den hat er mal irgendwo rausgefischt und seitdem ist er sein absoluter Liebling. Wenn der aber grad nicht auffindbar ist gehts an die Spielzeugmäuse, die werden dann so lange "gequält" bis ihnen das schwänchen fehlt und dann sind sie wieder uninteressant!

George spiel gar nicht, nur mit seiner erlegten beute und die darf frauchen dann wieder um die ecke bringen. Er hat eine Spielzeugphobie der rennt vor allem weg und versteckt sich in der letzten ecke.

LG Cyber :cat:
 
Oben