• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spot und Zathras

Spot

Hauskatze
Ich kam, sah und siegte....

Schaut mal da, was ich gerade eben passiert ist...

PC010651m.JPG

Schau nicht so blöd, das ist mein Vogel...
PC010652m.JPG

Aber das blöde Vieh ist ja nicht durch das Gitter durchgekommen, jetzt hab ich ihn zwar erlegt, aber er ist weiterhin außerhalb des Gitters und ich bin innerhalb.....

DOSI HILFE!!!!!!!!!! Ich knurr eh nur den Spot an, versprochen....

Blödes Gitter, jetzt gib schon her......
PC010653m.JPG

Danke Dosi, fürs Befreien von meiner Nachspeise...
PC010654m.JPG

Geh weg da Spot, MEINS....
PC010655m.JPG

Dosi, darf ich das Vogerl jetzt endlich fressen...
PC010656m.JPG

Yania

Hauskatze
Armes Vogerl.. :( Aber Wahnsinn, dass er den überhaupt erwischt hat!

Meine beiden haben leider auch jeweils schon einen Vogel gefangen aber beide durch den Spalt unten zwischen Boden und Front. Und das, obwohl ich den Spalt eigentlich sogar zugemacht hab, damit so etwas nicht passiert..

Abby-Midna

Hauskatze
So ist es mir ergangen als ich meine 2 Kornnattern füttern wollte.. Abby ist aufs Regal hoch und hat sich eine aufgetaute Frostmaus gekrallt..
Die Maus war zwar schon tot... aber Katze meinte ja, sie muss mir den Kopf liegen lassen *würg*...
Da sieht man aber wieder dass Katzen ihre Instinkte ausleben wenn sie die Möglichkeit dazu haben...

Spot

Hauskatze
ja,es ist total interessant, dass er ihn erwischt hat, . ich hätte es mir nicht gedacht.... Aber es sind halt Raubtiere , perfekte Tötungsmaschinen, die speziell für die Jagd gemacht sind. Das hat und der Kleine heute eindeutig beweisen ;) Samtpfote hin oder her, die Krallen sind immer nur versteckt :liebkatz:

Spot

Hauskatze
oh ja, geschmeckt hat sie garantiert :D

Dein Avatar ist Super Bella :clap: Nudo-Grinch :lach:

Vez3000

Hauskatze
wow :yike:
ich glaube Zathras darf jetzt auch einen Barbaren-Antrag stellen.. nach der Vogelfangaktion... :D

JimmyNib

Hauskatze
Приветствуем профессионалов и начинающих мастеров в автомобильном деле

Наша команда CARTEAMS® разработала высококачественную жидкость для тестирования бензиновых форсунок на стенде-
Torch 2.0 – незаменимый помощник для тех, кто занимается чисткой и тестированием форсунок-EFI GDI MPI FSI TFSI TSI D-4 NEODI DISI PIEZO
Этот продукт специально разработан и протестирован для эффективной проверки форсунок на стендах launch,Nordberg,AUTOOL,GrunBaum и даже на стендах NONAME с китайских барахолок
Позволяет быстро выявить и устранить все возможные неисправности топливной форсунки-течь,нарушение факела распыла,нестабильной производительности
Преимущества жидкости Torch 2.0

Не горит
Не имеет резкого запаха
Не испаряется
Не пенится
Идеально подходит как для профессионалов в автосервисах, так и для новичков, кто уже приобрел оборудование или планирует приобрести
https://carteams-shop.ru/
Купить данный экземпляр можно
OZON
https://www.ozon.ru/product/zhidkos...ovyh-forsunok-na-stende-torch-2-0-1752005099/
wildberries
https://www.wildberries.ru/catalog/280701170/detail.aspx?targetUrl=GP

Oben