• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ständig Durchfall aber nicht krank

Birgit1811

Hauskatze
hi,
test auf bakterien hat auch nichts ergeben? wir haben das problem vorletztes jahr mit ylvie gehabt - putzmunter, aber ständig DF. bei ihr warens die bakterien (e.coli und streptokokken) ...

wir haben das dann mit medikamenten wegbekommen PLUS 1 monat lang immer nur das gleiche futter (NAFU) plus enteroferment.

wenn der tipp richtung nahrungsmittelunverträglichkeit geht, würd ich mal probieren, ein paar tage immer nur das gleiche (nafu) zu füttern und dann wechseln, wenns nicht besser wird. gut vertragen wird auch integra sensitive.

auf jeden fall viel glück, ich weiss, wie das nerven kann!
lg birgit
 

oidahabara

Katzenjunges
also heute war die ganze familie in begeisterung um die ersten wohlgeformten *würstchen* seit wochen versammelt, die wir jetzt durch gekochte hühnerrbrust (a la maitre de hotel) - weizenkleie und darmfloraplus erreicht haben. wir wissen immer noch nicht genau, was schuld war, aber es scheint, dass er eine der gereichten speisen nicht goutiert hat. jetzt werma mal schauen, wie wir rausbringen was es war.
 

LeeSee

Hauskatze
Mit meiner lebhaften Fantasie kann ich mir das familiäre Groß-Event rund ums Katzenklo mehr als gut vorstellen!! Katzi wurde sicher meisterlich für seine fantastische "Leistung" gelobt oder? :lol:

Auf weitere vorbildliche Ausscheidungen :beer:
 
Oben