• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ständige steigende Probleme

ths

Welpen
hi ich versuche seit 2 tagen ein thema zu einer entlaufenen katze zu eröffnen, leider ohne erfolg, da ich immer wieder rausfliege, wär leider ziemlich wichtig für mich..
und, sorry hallo erstmal.

ich kann seit zwei tagen kaum mehr beiträge schreiben, denn es bedarf zwischen 7 und 24 anläufen
bis der server so gnädig ist meinen beitrag ohne unterbrechung anzunehmen!!!

ich hoffe, dass ich mit meiner meinung der unzumutbarkeit nicht alleine dasteh ...
...übrigends ist es kein meckern sonder eine festellung!

kitten

Hauskatze
hm, nun festgestellt haben wir die schwierigkeiten ja alle, hat aber jemand eine lösung für diese unzumutbarkeiten :D?

eine alternative, einen tip?

weil mehr als mit dem provider reden können die betreiber ja nicht....

ingrid: gibts da ne stellungnahme von denen dazu?

kitten

Hauskatze
wie wäre es mit einem konkreten lösungsvorschlag :D?

welcher server? kostenlos wenn geht ;)

namen, daten, fakten wie ich immer sage :lol:

Originally posted by kitten@2.8.2008, 06:47 Uhr
wie wäre es mit einem konkreten lösungsvorschlag :D?

welcher server? kostenlos wenn geht ;)

namen, daten, fakten wie ich immer sage :lol:
ich hhalte nichts von kostenlos, ist meistens nur schrott und mit werbung gespickt!!!
und wie man sieht garniert mit serverausfällen ohne ende!!!

ich habe einen reseller-account mit 300gb von dem anbieter

index.php

der bietet auch bei ebay zu noch günstigeren preisen an

und wenn ihr ein paar leute habt die bei euch hosten ist die miete für den server schnell herinnen!!!

BigCat

Kafo-Mama
Ich schreibs gerne auch nochmal hier: Wir sind an einem Lösungsvorschlag dran.

Wir haben einen, vom Grundsatz her guten Server (keineswegs kostelos!) und eine völlig veraltete Forensoftware, die nicht mehr supported wird. Die Größe unseres Forums ist noch im Rahmen und selbst mit einem größeren (und auch teureren Webpaket) ist nicht gewährleistet, dass die Probleme dann aufhören.

Im Moment holen wir Erkundigungen und Angebote ein, parallel werden wir das Forum entfrachten und sobald sich etwas wesentliches ändert, werden wirs euch auch wissen lassen.

Bis dahin bitten wir euch um Geduld und Verständnis. Eine derartige Umstellung geht nicht von heut auf morgen.

Wenns gar so unerträglich ist, können wir das Forum auch off nehmen, aber ich behaupte mal, dass dann einige entrüstet aufschreien werden. Denn nicht jeder hat diese Probleme im selben Maße. Ich selber z. B. fliege kaum einmal, da kommen vielleicht auch mehrere Faktoren (eigener Provider, etc.) zusammen.

Im Übrigen helfen diese ganzen Unmutsäußerungen in keiner Weise weiter. Davon ist noch keine Forenperformance besser geworden. ;)

Delphinchen

Administrator
Ist das wirklich so schwer zu verstehen dass der Server nicht schuld ist ?

Unser Hoster ist weder kostenlos noch bescheiden.
Für den Server wird bezahlt und der Provider bietet erstklassigen Support - es wurde sich seitens des Betreibers angeschaut was los ist, aber bei denen ist alles i.o. - ergo ist das Problem das wir haben nicht der Server sondern die veraltete, von Tom händisch stark modifizierte Forensoftware

Ich hoffe jetzt ist endlich alles klar :rolleyes:

Edit: Bigi war schneller :lol:

Oben