• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Staubsauger für Katzen und -besitzer?

pätzi

Hauskatze
vor ca zwei jahren einen siemens, auch so um die 60 € bei interspar :gruebel:
siemens, bosch und aeg gehören eh irgendwie zusammen, und der um 100 € bei billa ist eh ein aeg, billiger gibts den eh net.
lg
 

Astrid

Hauskatze
Ich hab mir heute den Bosch formula Hepa BSG7 1835 gekauft.
Hoffentlich hält der was der Test verspricht :lol:

2 1/2 Jahre später:
Der Staubsauger ist tot :wacko:
Die Bodenbürste fällt auseinander uns die Saugkraft hat so sehr nachgelassen das er die Haare nicht mehr aufsaugt.

Da ich die letzte Zeit so viele positive Berichte von Dyson gehört habe, habe ich mich jetzt für einen Dyson DC23 Animalpro Staubsauger entschieden.
Den gibts gerade bei Amazon für 400€ statt 530€
Ich hoffe er ist seinen Preis auf Dauer wert.
Der erste Saugversuch vor 2 Tagen war vielversprechend.
Die spezielle Bürste für Möbel wo dabei ist, ist wirklich super.
 

Cello

Hauskatze
upsi :blink: also mein baugleicher siemens ist noch in bestem zustand :gruebel: tausche aber auch brav den filter jedes jahr.
 

miky320

Energiebündel
Da ich die letzte Zeit so viele positive Berichte von Dyson gehört habe, habe ich mich jetzt für einen Dyson DC23 Animalpro Staubsauger entschieden.
Den gibts gerade bei Amazon für 400€ statt 530€
Ich hoffe er ist seinen Preis auf Dauer wert.
Der erste Saugversuch vor 2 Tagen war vielversprechend.
Die spezielle Bürste für Möbel wo dabei ist, ist wirklich super.

:banane: Hy, also wir haben uns auch einen Dyson gekauft, allerdings "nur" den DC22.
Haben Ihn jetzt 3 Monate (also kann ich ihn nur bedingt empfehlen).
Bis jetzt bin ich voll begeistert.
Wirklich ein Topgerät.
Das einzige was ich mich frage: Wie lange halten diese ganzen Platikverschlüsse :unsure:
 

isi47

Hauskatze
:banane: Hy, also wir haben uns auch einen Dyson gekauft, allerdings "nur" den DC22.

Ich habe seit einem halben Jahr den DC 20 animalpro und bin begeistert. Mein Miele Cat+Dog hat mich schon zur Verzweiflung gebracht, der ist mit den Haaren von 3 Maine Coon-Katzen nicht fertig geworden - der Dyson schafft es locker!
Was mir dabei auch besonders taugt, ist, daß ich keine Staubsaugersäcke mehr kaufen muß, die gehen nämlich ganz schön ins Geld.
Gekauft habe ich ihn über Geizhals.at.
 

Ingrid

Hauskatze
Ich hab mir heute auch den Dyson DC 20 animalpro gekauft - der ist ein Hit :clap:

Katzenhaare vom Teppich sind um Nu weg - *freu*
 
Oben