• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Staubsauger

Wie verhalten sich eure Katzies wenn ihr den Staubsauger anschmeisst?

  • Das lässt sie kalt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sie greifen den Staubsauger an

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JaNiNe

Gesperrt
mucki hat panische angst vorm staubsauger, nini und schnubbi sind normal aber distanziert und schlumpfi, der kleinste, fährt immer mit am staubsauger :lol: den kann man sogar absaugen
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

also flo lässt der staubsauger kalt :cool: (na kein wunder er hört ihn ja nicht :D )

ivan ist gleich verschwunden wenn ich den sauger anwerfe. :red:

carlos mag den schlitten nicht, der is ja laut, aber die bürste vorne wäre schon mal zum spielen geeignet, aber dazu muss man die noch a bissal beobachten.

lg irene
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
alle außer mohrle verkriechen sich sogar schon wenn "ER" angerollt kommt

nur mohrle, der muß wohl glauben der schlauch sei eine schlange, denn:
- er hgeht in lauerstellung
- schwenkt den popo bei starrem blick
- greift an
- umklammert den schlauch kurz
- springt weg, hat einen kamm auf dem buckel und einen buschigen schwanz

wie meine 3 kleinen strolche reagieren weiß ich noch nicht, weil doro sie immer zu sich holt, sobald sie herrn staubsauger sieht
 

dasSchlingel

Energiebündel
die minka kriegt immer voll die panik und flüchtet.
meine zwei kleinen dagegen lassen sich vom staubsauger nicht aus der ruhe bringen. sie schaffens ja sogar den selber einzuschalten - und das kann schon mal mitten in der nacht passieren :)
 

Kiina

Hauskatze
Die ersten 2 Tage ihrer Zeit bei mir hatten beide Katzen etwas Angst, mittlerweile läuft das Staubsaugen irgendwo zwischen ignoriert werden und Respektabstand halten - aber es wird maximal davongeschländert, wenn das Brummding ihnen zu nahe kommt. Den Handstaubsauger, der eigentlich leiser ist, mögen sie allerdings weniger.
 

SabineZ

Hauskatze
Ich brauche nur den Staubsauger hervorzuholen und er läuft noch gar nicht, so schnell kann ich gar nicht schauen, haben sich beide bereits irgendwo versteckt... :rolleyes:
 

luvi

Katzenjunges
Whiskey hat panische Angst und versteckt sich immer hinter dem Fernseher. Sheila befindet sich immer in der Nähe des Staubsaugers und beobachtet mich sehr interessiert.
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
also wenn ich mit dem staubsauger auftauch, werden meine drei mal etwas nervös.
und wenn ich ihn dann einschalt, flüchten sie zum weit entferntesten punkt :)
 

Wuschl

Hauskatze
mein kater chilli (jaja, die mutigen männer *lol*) rennt in einen anderen raum, sobald ich den staubsauger starte...
er verkriecht sich dann ned direkt, sondern guckt zB vom schlafzimmer aus zu wenn ich im wohnzimmer sauge....

und meine mietze luna guckt sehr interessiert zu, hockt in der nähe zB auf der couchlehne... geht ned mal weg, wenn ich dort saugen will, dann muß ich sie auf ein anderes platzerl setzen *gg*
 

Cocoo

Hauskatze
mein letzter bericht war ja im september, das ist ja lange her.

bei flo hat sich nichts geändert. kein wunder erhört ja noch immer nicht.

ivan geht noch immer in deckung wenn ich den sauger aus seinem eck hervorhole.

aber carlos. ja jetzt ist ihm der lärm egal den der schlitten macht. und mit der bürste spielt er genauso wie mit dem besen oder dem mop beim aufwaschen. manchmal meint er du saugst hier nicht, da muss ich ihn aufheben und wegsetzen damit ich unter ihm saugen kann.

ja so hat auch ein tauber kater seine vorzüge. er lernt carlos das es nichts gibt was schlimm ist :D

lg
 

ranmalein

Hauskatze
das is bei meinen unterschiedlich. der eine sucht schon das weite wenn ich nur am staubsauger ankomme (wenn er allerdings einfach so rumsteht ist er egal). der hat panische angst. dem anderen ist es relativ egal, es gefällt ihm nicht wirklich, aber der staubsauger wird weitgehend ignoriert *g*
 

Midnight87

Energiebündel
also ich muss sagen wir habe gestern gestaubsaugt, und summer ist dem schlauch nach gegangen und hat versucht den staubsauger anzugreifen, und matheo hat sich nicht ein mal gerührt. er lag einfach auf der couch und schlief weiter *gg
 

leila+odin

Hauskatze
:p :p :p das ist immer ein schauspiel wenn ich denn sauger anschmeiße...... aber der wischmob is auch inicht zu verachten :D
 
P

PerditaDurango

Guest
Also bei meinen war ich ja ne zeitlang recht ängstlich wegen unserem Epilepsiekater Poldi, aber den juckt das gar nicht, der schaut maximal hoch mit nem Blick der irgendwie sagen möchte, he wieso störrst du mich beim schlafen?
Und Paulchen unser Held, der sonst immer so schlimm ist, der ist der größte Angsthase und versteckt sich schon wenn er den Staubsauger bloß sieht :)
 

pinkPuppy

Hauskatze
Miyu verzieht sich schleunigst hinter den DVD Player und Toto sieht sich die ganze Aktion immer sehr skeptisch vom Kasten aus an ^.- ... aber sobald das böse, blaue Monster wieder verräumt ist, ist die Welt wieder in Ordnung :)
 

Xinda

Hauskatze
Zwei von unseren sehen zu, allerdings nur mit einem Sicherheitsabstand, frei nach dem Motto: " Nur nicht zu nahe kommen, es könnte beißen." :D

Alle anderen verziehen sich unter die Couch oder sonst in einen Winkel wo sie sicher sind vor dem Monster.

Also auch bei meinen herscht mehr Angst als Neugier.

Lg Xinda
 

janosch

Hauskatze
meine schaun dann immer SO drein :lol:

angstvormstaubsaugerwl9.jpg
 
Oben