• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Steiermärkischer Besuch in OÖ

Hope3

Hauskatze
Der Samstag Abend war sehr gemütlich.
Es freut mich, das soo viele gekommen sind. :)
Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre sehr gemütlich.
Danke Mokka&Muffin für das ganze Organisieren. :flowers:

Aber dadurch, das die Gruppe so groß war und wir an einem langen Tisch gesessen sind, konnte ich mich leider nicht mit allen unterhalten und manche nicht näher kennen lernen, was ich im Nachhinein etwas Schade finde.

Trotzdem, es war ein sehr schöner Abend.

Cica

Hauskatze
Ich fands auch nett und das Essen war an und für sich gut, ich hab mir nur was falsches bestellt (dachte ich bekomm kleine-Shrimps Spaghetti und dann waren Meeresungeheuer auf meinem Teller).
Mein Platz war etwas abseits, vor allem, da ich ja eigentlich fast niemanden gekannt hab, hab ich dann halt versucht zuzuhören - da ich aber ziemlich derrisch bin, hab ich fast nix verstanden :D

Bin beim nächsten Mal aber wieder dabei und vielleicht schaff ichs dann ja etwas mehr in die Mitte.

Hallo! :wave:
Habs am Samstag auch sehr gemütlich gefunden - und essen is sowieso immer super :giggle:
Irgendwie müssen wir ein Lokal finden, das grooooße, runde Tische hat - das wäre für die Kommunikation und vor allem für die "Neuen" optimal :D

Danke, MoMu, fürs Organisieren und für das schöne verlängerte OÖ-Wochenende ;)

Ich fands auch nett und das Essen war an und für sich gut, ich hab mir nur was falsches bestellt (dachte ich bekomm kleine-Shrimps Spaghetti und dann waren Meeresungeheuer auf meinem Teller).
Mein Platz war etwas abseits, vor allem, da ich ja eigentlich fast niemanden gekannt hab, hab ich dann halt versucht zuzuhören - da ich aber ziemlich derrisch bin, hab ich fast nix verstanden :D

Bin beim nächsten Mal aber wieder dabei und vielleicht schaff ichs dann ja etwas mehr in die Mitte.

Immerhin musstest nicht auf einen extra Tisch sitzen :giggle:

Oben