• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stelle meine 2 Katzen und mich vor

psycho_kitty

Katzenjunges
Hello,

Ich heiße Daniela und bin 20 Jahre alt. Durch Glück habe ich meine erste Katze von meiner Schwester bekommen. Meine Schwester ist schwanger und darum wollte sie die Katze nicht mehr behalten und so bin ich zu ihr gekommen. ;) Was mich natürlich freut!!!

So nun kommen wir zu meiner kleinen Fiona (den Namen hab nicht ich ausgesucht *gg*) Sie ist ca 5 Jahre und ist sehr verschmust. Sie weint mauzt sehr viel herum und leider weiß keiner warum sie das macht. Bei mir ist sie jetzt ca ein Jahr schon und seitdem mauzt sie schon!!

suvq12.jpg

Nachdem ich arbeiten bin und sie so den ganzen Tag allein ist, dachte ich mir das ich mir eine zweite Katze dazu nehme!!

Und so komme ich nun zu meiner zweiten Mitze!! Ich bin noch auf der Suche nach einem Namen, weil ich ihr nicht irgendeinen geben will sondern einen der zu ihr passt! Sie ist weiblich und ca 5-6 Monate alt!! Nachdem ich sie erst seit Sonntag (17.1.2010) habe ist sie leider noch sehr scheu! Sie versteckt sich hinter der Waschmaschine und in jedem eckerl das sie findet.

qqvoxs.jpg

Daweil verstehen sich meine zwei Katzen noch nicht aber ich hoffe das wird noch!! Die kleine sucht schon den Kontakt zur großen, die ist aber im Moment noch nicht so sehr davon begeistert!!

So jetzt habe ich uns mal vorgestellt.

Werde natürlich laufend neue Informationen und Fotos online stellen.

Eure Psycho

Sinnia

Hauskatze
Herzlich willkommen:laola:!
Deine zwei Mietzen sind wirklich bezaubernd:wub:! Überhaupt das Gsichterl der (noch) namenlosen Lady ist hinreissend:wub:!

psycho_kitty

Katzenjunges
Leider kommt die kleiner immer noch nicht von der Waschmaschine hervor! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das schaffe ohne sie weiter zu stressen?? Und wie ich es den beiden Katzen erleichtere sich aneinander zu gewöhnen!?!?

glowworm87

Hauskatze
Zeit, Zeit und nochmal Zeit... :D Bei einer Zusammenführung kannst glaub ich nicht viel machen, ausser die katzen das selbst regeln lassen. Im Forum findest du einiges über Bachblüten oder Feliway Stecker. Bei mir haben die Bachblüten gut geholfen...
Aber sonst echt abwarten, das wird schon- früher oder später...
Als ich Robin bekam, kam er ca. 2 Monate nicht raus :giggle:
Was ich mir einbilde dass es geholfen hat war, hinsetzen und reden mit der Mieze. Wenn sie deine Stimme hört, fasst sie immer mehr vertrauen. Hab Robin einen ganzen thriller vorgelesen :lach:

Oben