• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunende Katze mitten in Linz- was machen

ajnat22

Hauskatze
wie siehts denn aus tiger? *hippelig bin* :wirr:

sehr lobenswert!!! alles gute, es wird alles gut gehen! ;)

Tigerente

Energiebündel
gestern Abend dachte ich, es wird in der Nacht passieren, weil sie komplett nervös war, man auch Kontraktionen sehen konnte, sie sich an allen dunklen Stellen der Wohnung beschwert hat, dass es ihr nicht passt, sich dabei sogar einmal hinter der (zum Glück im Sommer nicht verwendeten) Zentralheitzung verbaut hat, so dass sie nicht mehr rauskam...
Aber diese nervöse Phase war um 2 Uhr morgens vorbei, und jetzt ist sie wieder ruhig und schläft und lässt sich streicheln, als wäre alles auf der Welt in bester Ordnung..

Und ich bin auch hibbelig.

Tigerente

Energiebündel
immer noch nix, die Katze macht mich fertig. Wir überlegen, ob wir die Kätzchen Godot, Estragon und, falls es ein Drittes gibt, Wladimir nennen sollen.

Chesterfield

Hauskatze
Hm, euer Schätzchen lässt sich aber auch wirklich Zeit:eek:mg:

Viel Glück der werdenden Mama *mithibbel*

Estragon find ich ja total cool...

Tigerente

Energiebündel
Es gehtt los.. Gerade hab ich den Schleimpfropf gesehen.. Ich bin nervös. Wünscht uns Glück. Morgen früh hab ich viele Katzen ;)

tashi

Hauskatze
ja,

das wird, sicher. katzen sind zum glück mamakatzen :pregnant: und hebammen zugleich! :respekt::
baby:bin auch neugierieg! liebkatz:

Tigerente

Energiebündel
weils mitten in der Nacht ist, und mir die Ansprechpartner fehlen. (mann ist schlafen gegangen, Freundinnen wollten zwar angerufen werden, aber Mitternacht dann doch nicht, das Selbe gilt für Mutter, Schwiegermutter und alle anderen interessierten Bekannten, muss ich hier den Bericht schreiben.
Also dokumentieren.

nach den ersten Tröpfchen, die sie verloren und gleich wieder aufgeschleckt hat, war sie mal eine Stunde nervös, hat sich hingelegt, ist wieder aufgestanden, ist schmusen gekommen, und das alles im Minutentakt...
Dann hat sie sich endlich für eine der mittlerweile vier vorbereiteten Höhlen entschieden, und da ist sie jetzt meistens, hat sichtliche Wehen, und wenn sie mich von dort aus nicht sieht, kommt sie hervor und beschwert sich.
Wenn sie drin liegt, putzt sie sich, ändert permanent ihre Liegeposition, schnurrt meist laut, und maunzt manchmal, damit hört sie auf, wenn ich sie streichle. Ich sitze jetzt mit Lapi davor, denn alles andere darf ich nicht machen. Und zu lesen bin ich zu nervös.

Tigerente

Energiebündel
So, genauerer Bericht und Fotos gibts morgen, aber kurz zusammengefasst: erstes Kätzchen kam um halb eins, zweites um halb zwei, laut Röntgenbild werdens auch nicht mehr, die Katze wirkt auch so, als wäre es das gewesen. Den Kleinen gehts fabelhaft, sie trinken seit ihrer Geburt ununterbrochen und sind wohl ziemlich schwarze Kätzchen, aber beide haben helle Flecken, zumindest im Gesicht.

Ich warte noch ne halbe Stunde, ob nicht doch noch eines kommt, dann wechsle ich noch die Tücher aus, und dann geh ich schlafen.

Tigerente

Energiebündel
Das hier nicht mehr passt, mach ich nen neuen Thread irgendwo in einem "Ich bin ja so stolz auf meine Kätzchen"- Forumsteil auf.

andi083

Katzenjunges
Hi - Frage: Wo bekommt man eigentlich so ein Chiplesegerät bzw. wie weiß man ob die Katze einen Chip hat oder nicht?

Danke

Oben