• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

strickjacke gesucht

Rabbit

Hauskatze
Also Moment, damit ich das richtig verstehe ... tashi hat was bestimmtes gesucht und von den ihr angebotenen Sachen war nicht das richtige dabei, also so what?

Ganz unabhängig davon, ob sie dafür zahlen wollte oder nicht, kommt so ein bißchen die Mentaliät durch, dass "bedürftige" Menschen, gefälligst das zu nehmen haben, was man ihnen schon so großmütig anbietet ... finde ich ein wenig arrogant diese Einstellung, oder?

Abgesehen davon, hat sich spannenderweise NIEMAND von denjenigen darüber mokiert, die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben ihre Kleiderschränke zu durchforsten ...

Rusty

Hauskatze
Na ja, ich bin öfters am "Gwandausmustern". Wegwerfen tu ich nie was. Aber irgendwie beruhigt es mein Gewissen, wenn jemand anders noch Freude dran hat.
Im Vorjahr hab ich viele, auch neue, ungetragene Sachen dem Tierschutz gespendet. Weniger neue Sachen bekommen bedürftige Slowakinnen in BA. Beschädigte Sachen kommen in die Kleidercontainer von Humana, etc.
Tut mir leid, wenn meine Westen für tashi nicht geeignet waren, hätte auch das Porto übernommen, Kaschmirzeugs ist eh sehr leicht.

Oben