• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stupsi und Bauxi

bernhard

Katzenjunges
Hallihallo, darf ich euch vorstellen? Meine Lieblinge Stupsi und Bauxi! Die Beiden sind ca. 6 Monate alte Kater, Brüder und kleben eingentlich die ganze Zeit aufeinander... *lach*

Der schwarz/weiße ist Stupsi und der grau/weiße Bauxi...

photos018pm2.jpg


photos028ek2.jpg


photos049ab8.jpg


photos035ko7.jpg


photos050cw5.jpg



LG Bernhard
 
K

Krümel1

Guest
:lach:

die sind ja zum schreien - bohren beide in der nase!

süüüß
:wave:
 

spidergirl23

Hauskatze
hallo bernhard :wave:

da hast ja zwei wirklich süße Rabauken :)

klettern deine Katzen echt auf dieser Leiter rauf und runter? Wahnsinn

lg spider
 

bernhard

Katzenjunges
Jaaaa, echt, und das schon seit dem 2. Tag nachdem sie zu mir gekommen sind!!
Ich war echt erstaunt, als da damals 3monatige Kitten die steile Leiter rauf- und runtergeklettert sind!! Wie du sagst, waschechte Rabauken... *lach*
 

spidergirl23

Hauskatze
ja ja katzen sind halt klettermaxe :D meine auch :)

wünsch dir viel freude mit deinen Rabauken und ich hoffe es folgen noch mehr fotos :D :bag: *foto süchtig bin*

lg spider
 

Catlady1953

Hauskatze
" HErzlich willkommen " hier bei uns !
Ja ja die beiden habens faustdick hinter den Ohren , das sieht man den Schlingeln schon an - lieb deine beiden !!!! :wub: :wub:
 

sollhaben

Hauskatze
Herzlich Willkommen bei uns im Kafo. Wirst genauso "verrückt" werden wie wir :D :D

Deine zwei haben die gleich großen Ohren wie meine zwei. Wunderschön :wub: :)
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Bernhard :wave:
Möchte dich und deine Jungs auch willkommen heißen!!!
- und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie´s bei dir zu geht *g* - hab 2 Katzenschwestern die ebenfalls Ende des Monats ein halbes Jährchen jung werden - und auch denen mangelt es nicht an Kondition und Einfallsreichtum.....allerdings beim Auseinanderhalten meiner Mädels tu ich mir ein bissi schwerer als du :D
Grüßchen Susanna
 

sieben

Hauskatze
bernhard!!!!!!!!!!!!!! hallo! wie geht es dir immer? du da!!!!!!!!!!!! super!!!!!!!!!!!

hast die empfehlung von doris bekommen was :D ? freut mich!!!

wann bist denn wieder im wtv?

lg petra
 

bernhard

Katzenjunges
Peeeeeeeeetra, du bist das!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Ja, die Empfehlung hab ich von der Doris, aber so richtig aktiv geworden bin ich jetzt nach dem Barf-Seminar letzten Samstag, da hab ich dann hier geschaut wegen Eintagsküken...
War das letzte Mal am Sonntag im TSH, wollte eigentlich heute fahren, aber das wird nix und Wochenende auch nicht, weil es mich böse erwischt hat mit Halsweh und Fieber... *brrrr* :(

Freut mich, dass du auch im Forum bist! :)
 

bernhard

Katzenjunges
so, heute war ich mit meinen 2 buben beim tierarzt zum kastrieren... jetzt haben sie's endlich hinter sich. narkose haben sie zum glück super verkraftet und jetzt könnens auch schon wieder gerade gehen... :lol:

naja, jetzt werdens wohl auch ein bissl in die breite gehen... :lol: :lol:
 
K

Krümel1

Guest
nicht unbedingt - mein strizzi ist noch genauso schlank wie vor der kastration vor eineinhalb jahren :B)
 

bernhard

Katzenjunges
naja, ein bissl mehr fleisch auf den rippen könnten sie eh gebrauchen... aber das wird schon noch werden, spätestens, wenn sie ausgwachsen sind... :)
 
Oben